Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
844 7

Christiane S.


World Mitglied, München

...vorüber...

http://home.fotocommunity.de/ch


Einen herzlichen Nachweihnachtsgruß
allen, die reinschauen!
Christiane


Kommentare 7

  • Monika LD 29. Dezember 2011, 18:51

    He Christiane, das Foto finde ich superschön von den abgebrannten Kerzen. Das gefällt mir richtig gut. Das ist alles sehr schön in den Farben, na ja...und der Spruch passt ja mal wieder "wie abgebrannte Kerze auf den Ständer".
    Lieben Gruß
    Moni
  • strizzi 28. Dezember 2011, 21:12

    schöne harmonische karte mit passendem spruch
    einfach schön
  • Helga Hack 28. Dezember 2011, 14:01

    Jaja ...
    Klasse Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 27. Dezember 2011, 11:44

    hier und mit den Marionetten hast du eine sehr kreative Phase gehabt!
  • Nana Ellen 27. Dezember 2011, 2:01

    Einen schöneres Ausklang kann man nicht präsentieren. ja die Worte gefallen mir sehr,
    auch die Schrift. Nach all dem leckeren Essen freue ich mich Morgen auf Pellkartoffeln mit Quark !!!
    Ganz liebe Grüße und danke für alles Nana-Ellen
  • Marguerite L. 27. Dezember 2011, 1:25

    So wunderschön ist diese Aufnahme mit den Worten dazu,
    danke Dir
    Grüessli Marguerite
  • Martina Sch. 26. Dezember 2011, 23:14

    WUNDERBAR aufgenommen und bearbeitet!!!
    Auch der Spruch ist wieder erstklassig dazu ausgewählt!
    Zur Karte unten hätte ich auch noch einen Titel: ...und wenn das fünfte Lichtlein brennt.... ;-))))
    alkudd m.