Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Vortex

Feierabend auf der Osterkirmes...

Und mal hochkant, nach Vorschlag von maggi und adda ;-)

Da wird mir schon vom zuschauen schlecht...
Da wird mir schon vom zuschauen schlecht...
Roland Klecker


ISO 800, f/4, 1/8 sec Freihand

Impression vom Dortmunder Photowalk
* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :-)
__________________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Kommentare 15

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • René Goos Fotografie 6. April 2008, 17:09

    Rene:
    Diese Version gefällt mir nicht wirklich. Die dunkelen Farben sehen eher nach bereits geschlossenen Fahrgeschäfften aus und das Riesenrad ist leider unscharf. DA hat mir das erste Bild viel, viel besser gefallen. Da kam "Rummelstimmung" auf ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Franz-Josef Nentwig 3. April 2008, 18:16

    Kommt hochkant tatsächlich besser!
    Hätte Dich gern beim "ablichten" gesehen. *lach*

    LG,
    Franjo
  • Jörg F..... 3. April 2008, 7:26

    schöne Grafik mit der Elypse so bildfüllend in Hochkant sehr gut.
    Aber das kleine Bild dadrunter wirkt in nicht hochkant besonders gut durch den Kontrast des unteren bewegten langgestreckten Chaosstreifens zu der ruhigen Elypse.

    Gruß Jörg
  • Uwe Hotzenplotz 2. April 2008, 13:05

    Jepp....so etwas muss nun mal hochkant, dann wirkt es besser...

    lg
    Uwe
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. April 2008, 1:06

    Ist doch ein gelungendes Bild!
    Man darf nicht vergessen dass es freihand gemacht worden ist!!!
    Deshalb:
    Interessanter Schärfeverlauf!
    Der Vordergrund ist doch scharf!
    Auf die Lichtstimmung kommt es doch an!
    Und die finde ich klasse!
    Grüße

    Peng
  • Stephie S. 1. April 2008, 22:06

    Ist mir ein bisschen zu unscharf, das andere gefällt mir da besser. Aber mal die bescheidene Frage... warst du denn auch da drin? ;-)

    Stephie
  • Sven Heidemann 1. April 2008, 21:14


    sehr gelungen
    VG
    Sven

  • Roland Klecker 1. April 2008, 20:24

    Kai, Bernd: Ist doch scharf?!?
    Allerdings bewegen sich die Gondeln, das mag schon sehr unscharf wirken...
  • Bernd Schmidt2 1. April 2008, 20:17

    das Querformt gefällt mir auf Grund der schöneren Farben und der besseren Schärfe bedeutend besser.
    LG Bernd
  • ~Merlin~ 1. April 2008, 19:11

    Hier fehlt mir etwas Schärfe, ansonsten sieht das nett aus,

    Gruß, Kai
  • -Gudrun- 1. April 2008, 19:05

    @ roland:
    verdammt...warum gibt es davon kein making of? :-))))
  • Roland Klecker 1. April 2008, 17:24

    Klaus, im Prinzip hast Du natürlich völlig recht.
    Da ich aber leider nicht über ein WW verfüge, war mit meinen 19mm einfach nicht mehr rauszuholen. Ich saß schon mit dem Hintern in der Auslage des Standes hinter mir :-)
  • Seven Seconds 1. April 2008, 16:12

    Fein :-)
  • Linienflüsterer 1. April 2008, 15:28

    Die Abgrenzung rechts unten mit dem beleuchteten Häuschen mag ich, aber sonst ist es mir irgendwie zu stark eingezwängt... vielleicht etwas mehr Platz lassen...

    LG KlausK.
  • Alexandra Schmidt 1. April 2008, 14:07

    mag ich !
    lg Alexandra