Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vorstadtträume... #2

Vorstadtträume... #2

614 11

S T E R I C


kostenloses Benutzerkonto, HGW

Vorstadtträume... #2

...in einer ungekrümmten Version, Einzelaufnahme mit F13, 6sek, 12mm (x1,6, entspricht 18mm (D70))

Die (erste) gebogene Version:

Vorstadtträume...
Vorstadtträume...
S T E R I C


Kommentare 11

  • T K 17. März 2005, 20:09

    den Bildaufbau und die Scenerie finde ich sehr schön
    kompliment
    gruß
    thomas
  • sabinsen. 12. März 2005, 23:10

    Nicht krumm aber schief! :-)
    Hier gefällt mir, dass der marode Ort besser zur Geltung kommt!!
    :-)
  • Stefan Hessenbruch 12. März 2005, 22:43

    Mir gefällt auch die andere Version deutlich besser. Die hat einfach mehr Charme. Und das gerade wegen der gebogenen Linien.

    bibi, Stefan
  • Edeltrud Taschner 12. März 2005, 21:52

    Es ist natürlich noch immer ein sehr interessantes Bild, das mir sehr gut gefällt.
    Aber ich glaube, das mit den gekrümmten Linien hat mir sogar noch besser gefallen.
    LG Edeltrud
  • S T E R I C 12. März 2005, 21:41

    @Reiner: Deine Entscheidung! Danke!

    @Klaus: Freut mich Dir die Wahl schwerer zu machen! Danke für deine netten Anmerkungen, auch zu allen anderen Bildern!

    @Jörg+Suse: Links war es aber soooooo dunkel... :-)
    Thx, für Deine Meinung!

    @Natascha: Danke, hoffe ich kann deine Begeisterung auch weiterhin bedienen! :-)

    @AngelOne Freiburg: Dies ist die allererste Aufnahme, die ich an diesem Abend gemacht hatte, von einer anderen Position aus und noch ohne Weißabgleich..
    Die andere Position siehst Du auch an der Lampe, die das Plakat beleuchtet, die ist auf der ersten Version nicht zu sehen b.z.w. verdeckt..wie das graffiti auf der zweiten..alles klar!?
    Schön das Du dir soviel Zeit zum Suchen nimmst, Danke!


  • AngelOne 12. März 2005, 21:01

    P.S.: Ich vergleiche gerade die beiden Fotos. Hä? WIe geht das denn? Auf dem einen ist da unten das Sprayer-Zeichen "so" und beim andern nur ein "s" und viele weitere Unterschiede. Sind die beiden Versionen aus ein und den selben Ursprungsdateien? Oder warst eine Nacht später nochmal unterwegs? :) War es wirklich eine Nacht- oder eher eine Abendaufnahme? Es bleibt dabei: GRANDIOS! Hoffe, die #1 kommt im Voting durch, mein PRO hast Du selbstverständlich :)
    Grüße aus dem Süden Deutschlands! AngelOne.
  • AngelOne 12. März 2005, 20:58

    Tolles Foto, Steric, das hatte ich ja schon gesagt :)
    Aber - schade bei dieser Version, dass das mysthische blau bei den beiden Towers im Hintergrund auf der Strecke geblieben ist..
    Anyway: Geniale Aufnahme - grandios eingefangen!
  • Natascha R. 12. März 2005, 20:35

    Mein Favorit bleibt natürlich auch klar die andere Version, obwohl das hier auch was interessantes hat. Finde es aber schon erstaunlich was Du immer aus deinen Fotos zauberst :-)
    Natascha
  • ZER0 12. März 2005, 19:54

    auch gut! obwohl es mir links zu dunkel absäuft!! Die andere Version ist besser!!
    ; )
  • Klaus al pronto 12. März 2005, 19:31

    wenn auch die gebogene Version mein Favorit ist, dieses hier ist auch sehr gut.... schöne Assoziation zur "spannungsgeladenen Stadt"!
    VG Klaus
  • KnipsNix 12. März 2005, 18:55

    Die andre Version hat mehr Dynamik und bekommt mein pro ;-)
    Gruß Reiner