Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorsprung durch Technik

Vorsprung durch Technik

450 9

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Vorsprung durch Technik

Berlin. 18.01.2010. Joachim-Friedrich-Straße

Zugegeben: Beim Titel habe ich mich des 1971 kreierten Slogans der Audi http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsprung_durch_Technik bedient, an den ich mich der dunklen Stimme des den Off-Text in Werbespots Sprechenden wegen noch gut erinnern kann.

Im realen Leben erleben wir, was wir innerhalb der FC ja auch erleben dürfen: Wir alle bauen und (er)leben Netzwerke.

Und mit jeder zusätzlichen Verbindung werden diese Netze tragfähiger und größer. Die Gesellschaft ist davon randvoll.

Wachsen die Kapazitäten im Background nicht mit, klappt das Netzwerk zusammen. Aber das wichtigste ist, daß sich diejenigen, die diese Netzwerke schaffen, immer genug Kapazitäten bereithalten, damit dies nicht geschieht und sich über das interaktive Wachstum freuen können.

Das macht es dann spannend und wunderschön.

So stellt es sich auch online und in der FC dar.

Schön, daß wir mit unseren Aufgaben, unseren Netzwerken und unseren Kontakten wachsen und dazu noch genug ausbaufähige Kapazitäten haben.....Wir wollen miteinander wachsen und uns entwickeln.....

http://www.youtube.com/watch?v=6WbyMMUmTIc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 9