1.078 2

Sabsey Hag


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee - Günne

Vorsichtig

musste ich mich an diesen jungen Gesellen ranpirschen. Der Junge Vogel lag auf der Straße, ich dachte erst, er wäre tot, aber er lebte...war wahrscheinlich einfach nur geschwächt.
Konnte in dem dunklen Waldstück kaum fotografieren und blitzen wollte ich nicht, das Licht ist also natürlich...
wollte den kleinen nicht noch mehr stressen, deswegen bin ich auch nicht näher ran als nötig. Hoffe, dem kleinen geht es gut jetzt. Hm...
Nun, in der "Kameralosen" Zeit hatte ich wenigstens Gelegenheit mir selbst eine hp zu basteln und seit heute ist
www.sabinehagedorn.de online.

Kommentare 2

  • Karin V. 2. August 2004, 12:36

    Ich hätte das Bild "doppeltes Glück" genannt, der Vogel hatte welches und du auch!

    Gruß Karin
  • Claudi St. 12. Juli 2004, 18:41

    Zum Glück ist der kleine Kerl davongekommen. Mit Straßen ist nicht zu spaßen... Ich finde, Du hast den Kleinen für die Verhältnisse wirklich gut erwischt!
    LG, Claudi