Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
185 3

J.v.B.


World Mitglied

Vorsichtig ...

... lugte das Reh in meine Richtung. Ich blieb still sitzen und hatte Glück - es nahm mich vorerst nicht ernst und 'schlenderte' weiter.

Kommentare 3

  • Gizmoz 10. Juni 2014, 22:24

    Eine wirklich sehr schöne Momentaufnahme!! Der Blick des Rehs, die Freistellung und auch der Schnitt sind prima gelungen.
    LG Birgit
  • steff-77 8. Juni 2014, 11:53

    Sehr schön freigestellt :-) Klasse Aufnahme

    Gruß Steffen
  • Herbert Henderkes 8. Juni 2014, 11:43

    Gut, dass die so schlecht sehen können ...
    Wenn dann der Wind günstig steht kommt man mitunter sehr nahe heran.
    Schöne Aufnahme.
    LG, Herbert