Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorsicht - Wildschweine von rechts !

Vorsicht - Wildschweine von rechts !

2.270 15

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Vorsicht - Wildschweine von rechts !

Entdeckt im Kurpark von Bad Sassendorf
und fotografiert mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 15

  • Heidi..H. 28. November 2010, 9:45

    dieser Wildsau mit ihren Kleinen kann man beruhigt begegnen, schöne scharfe Aufnahme
    Heidi
  • Abracadabra 8. August 2010, 0:41

    Das ist das denn....so viele!
    Hier meiner zur Ansicht:

    Gruss Abracadabra
  • mabefge 5. August 2010, 21:39

    wieso hat noch keiner "saumässig gut" gesagt? zu abgedroschen? egal, dann mach ich das jetzt:

    saumässig gut! :)
  • Mernic 27. Juli 2010, 22:09

    sehr schönes Motiv
    es kommt einem vor als wären die Wildschweine auf dem Weg zum Sommerschlussverkauf *gg*
  • Denis639 27. Juli 2010, 21:20

    Ein sehr schönes Foto perfekte schärfe und gute Idee
    LG. ...Denis
  • simba44 25. Juli 2010, 14:10

    Eine sehr schöne Skulptur hast du da perfekt abgelichtet.
    LG simba44
  • Blumenkind 24. Juli 2010, 22:15

    Mensch, der Muttersau scheint die Angst ja wirklich ins Gesicht geschrieben zu sein. Vor was sie hier mit ihrer Kinderschaar wohl flüchtet? Wer das geschaffen hat ist wahrlich ein Künstler. Die Skulptur ist eine tolle Momentaufnahme, wie man es eigentlich nur von der Fotografie her kennt. Super, dass du dies für uns festgehalten hast.
    LG Manuela
  • Sergej WEBER 24. Juli 2010, 8:00

    Super Skulptur
    klasse Szene
    perfekt Foto
    LG Sergej
  • Uwe Vahrson 23. Juli 2010, 23:27

    Da hat der Künstler ja wirklich mal voll die Dynamik eingefangen. Besonders der fliegende Frischling gefällt mir.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Sylvia Schulz 23. Juli 2010, 20:48

    die möchte ich nicht leibhaftig auf der Straße begegnen,
    lg Sylvia
  • Waltraud Reuter 23. Juli 2010, 20:27

    ... dann haben sie ja Vorfahrt.
    Schön gesehen und präsentiert.
    LG WR
  • Ernst-Wilhelm Sträter 23. Juli 2010, 19:47

    Hast Du auch den Esel mit dem Salzsack in der dortigen Fußgängerzone bemerkt? Schönes Foto!
    Gruss EWS
  • Urmel57 23. Juli 2010, 19:09

    na, die sind aber gut nachgemacht. Sehr schöne Skulpur. Scheinen alle auf der Flucht zu sein. Sie rennen davon....
    LG
    Inge Marie
  • Elke Ilse Krüger 23. Juli 2010, 18:33

    Hallo Günter, da hast Du ja ein tolles Motiv gehabt. Sieht putzig aus, die kleine Familie.
    LG Elke
  • fred 1199 23. Juli 2010, 16:43

    schöne skulptur da werden bestimmt auch viele kinder darauf reiten
    lg gerd