Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vorsicht und gegenseitige rücksichtnahme

vorsicht und gegenseitige rücksichtnahme

362 6

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

vorsicht und gegenseitige rücksichtnahme

soundtrack: morrissey - whatever happens, i love you

Names, secret names
But never in my favour
But when all is said and done
It's you I love

Cold loving prose
We stole each other's clothes
But when all is said and done
It's you I love

Yes, yes, yes, oh, yes
Oh no, yes, yes, yes, yes, yes, yes
Oh, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes
Oh ...
Yes, yes ...

Fights for rights
Everyone's oh so quick with advice
And when they've all said their piece
It's still you I love
Now just like then

Then, then, then
Then, then, yes, yes
No, yes, yes, yes, yes, yes
Yes, yes, oh ...

Yesssssssssssssssssss....

(morrissey)

Kommentare 6

  • Bill Dermacher 11. Juli 2006, 17:42

    auf deinen hintern habe ich gar nicht geachtet, liebe ex-witwe...hätte ich das tun sollen? ;-))
  • Bill Dermacher 11. Juli 2006, 16:01

    ex-witwe: was ist denn an einem verschlafenen lächeln unhöflich? ;-))

    frau n.: mit einer solchen puppe habe ich als kind manchmal heimlich gespielt, wenn meine schwester mal grade nicht in der nähe war. die schwarzhaarige habe ich sogar mal versteckt, bis ich dann doch mitleid mit dem schwesterchen bekam.

    vögelchen: ja, tolle tolle, trotz helm wie 'ne knolle.
  • Vogel Perspektive 11. Juli 2006, 14:09

    hallo foto - bill tolles foto ! schöne junge puppe mit toller frisur ! der helm macht sie verwegen und abenteuerisch ! das hat stil !
  • Bill Dermacher 11. Juli 2006, 8:53

    mrs. peggy: ja, so'n teil hab ich auch mal durch die dörfer gefahren. auf 'ner alten awo mit beiwagen.

    ann-brit: das püppchen oder die helme? ;-))

    rasch: damals fand man die uncool. wie sich. die zeiten ändern.
    frühstücksgruß, bill.

    ex-witwe: guten morgen. :-))
  • R A S C H 11. Juli 2006, 8:19

    Es grenzt. An ein sprachliches Wunder. Wie Helme dieser Art. Eierschalen genannt wurden. [Farben zum ferrückt werden.]
    Morgengruß, Rasch.
  • Mrs. Peggy 11. Juli 2006, 7:38

    Diese Helme wecken Erinnerungen... Typisch DDR-Schüsseln. Schöne Erinnerung mit schöner DDR-Püppie! :-)).