Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 10

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Vorsicht...

...mit den Fingernägeln
;-)

Köln, August 2009

Up!
Up!
udo.sp

Kommentare 10

  • Susanne Yubai 13. März 2011, 14:04

    Was für eine herrliche Mauer, da juckt es mir gleich in den Fuß und Fingerspitzen...Wo findet man so etwas ? (mit Sicherungsmöglichkeit meine ich)
    Schöner wäre die Aufnahme, wenn sie sich nicht im Moment des Auslösens am Seil festgehalten hätte sondern eine richtig coole kletter Pose gemacht hätte.
    Gefällt mir aber trotzdem!

  • -EvA- 29. März 2010, 20:41

    ... wirklich faszinierend! Auf was für Ideen manche kommen :)
    LG
    EvA
  • Tho Li 24. März 2010, 21:56

    Ganz schön mutig! Das sieht in S/W richtig gut aus!

    LG, Thorsten
  • Angelika Ritter 23. März 2010, 5:37

    schon wahnsinn...
    ich koennte es nicht..und wollte es auch nicht..
    lg angie
  • Mandie D. 22. März 2010, 17:55

    Sehr interessant, wie sie nach Halt auf den glatten Steinen sucht, klasse Aufnahme.
    LG Mandie
  • MoJo Rising 22. März 2010, 10:06

    Ich bewundere diese Körperbeherrschung. Bei mir ist nach 3m in der Höhe Schluß.... ;-)
    LiGrü Mo
  • Christiane B 22. März 2010, 9:37

    Ich glaub die macht sich keine Sorgen um ihre Nägel ;-)
    Schöner Schnitt..!
    LG Chrissy
  • Lady Durchblick 21. März 2010, 22:43

    lange Fingernägel... kann man da nicht brauchen.... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • gükü 21. März 2010, 16:04

    Jetzt sehe ich es Udo :)) ....und wie@Lutz!
    LG, Klaus
  • Lutz 2.0 21. März 2010, 15:44

    Das kann man sich kaum vorstellen, daß sie an dieser Mauer Halt findet.
    Starke Aufnahme!
    Gruß
    Lutz