713 10

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Kommentare 10

  • Christian Fürst 16. Oktober 2005, 20:28

    der Bildaufbau ist Klasse
  • Jürgen Wagner 12. Oktober 2005, 14:22

    Die Treppen gefallen mir. Noch etwas ausrichten (wie Ulrich schon festfestellt hatte) und statt der unglücklich wirkenden Figur evtl. eine oder zwei farbenfrohe junge Frauen herunterkommen lassen, würde mir noch besser gefallen.
    Grüße, Jürgen
  • Nicole Zschucke 31. August 2005, 0:01

    Solche Aufnahmen mag ich sehr!
    Sehr schön !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Martin T. Herzog 21. August 2005, 16:36

    Hey, das hatte ich ja ganz übersehen! Klasse Bild. Ich finde hier besonders gut, dass der Emporsteigende anscheinend quer zur Richtung der Treppe läuft. (Ich mag Richtungs-Spielchen)

    Schön,
    Mart
  • Jürgen Regul 16. August 2005, 18:05

    Schöner Bildaufbau, ich mag minimalistische Bilder

    Gruß JR
  • StiN N 16. August 2005, 9:31

    !!! ich liebe treppenfotos!
    klasse!
    gefällt mir sehr sehr gut - der aufbau und die person so passend von den farben :-)!
    lg stin
  • Rina H. 15. August 2005, 12:03

    Ich mag diese Art minimalistischer Bilder. Guter Schnitt.
    LG Rina
  • Bedrich Vit 14. August 2005, 9:39

    Originel..Kommt gut an, es gefelt mir. grussB
  • Klaus Arator 14. August 2005, 0:24

    Sehr gelungenes Bild, mir gefällts auch ohne gerade stellen, da der Gesamteindruck stimmig ist.

    LG
    Klaus
  • Ulrich K.reichgauer 11. August 2005, 17:19

    Super Bild.
    Hast Du mal versucht, es elektrisch noch zu entzerren, um die Stufen parallel zu bekommen? Muss nicht sein, könnte es aber vielleicht noch perfekter machen...
    Ulrich