Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 5

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Vorsicht !

Szene in der Kalkanlieferung.

Leider habe ich den Fuß des Schildes abgeschnitten :-(

USM, gerahmt.

F707, Exif im Bild (Ist Blende 2.1 gewesen)

Kommentare 5

  • Jörg Otte 10. April 2003, 22:41

    Ungelöschter Kalk ist Dreckszeug !
    Hab mal einen gesehen, der dieses Zeug in die Augen bekommen hat. Heftige Sache

    Gruß J.
  • Sascha Braun 10. April 2003, 14:52

    @Michael:
    -Schild vor dem Auslösen entstaubt ? --> Ich vertoß doch nicht gegen die Schrottrobbergesetze !

    -motivisch etwas ausbaufähig --> Erst mal bessermachen *zwinker* :-) Dort bist Du ja auch noch nicht gewesen !

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 10. April 2003, 13:58

    Hast du das Schild vor dem Auslösen extra noch entstaubt ?
    Guter Bildausschnit, motivisch etwas ausbaufähig ;-)
  • Sascha Braun 10. April 2003, 10:34

    @Andreas:
    Siehste :-)

    Gruß Sascha
  • Andreas Grav 10. April 2003, 9:48

    Hatten wir auch nicht an - und leben doch noch ;-) Guter Ausschnitt, sah vor Ort gar nicht so Motivwürdig aus.

    Andreas.