Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 2

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Vorsicht !

Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm, Kodak Farbwelt 100

Die Warnung war eindeutig. Doch erst als ich es selbst gesehen habe, habe ich geglaubt, dass in der Bärenschlucht des Eifelparkes keine Teddybären rumlaufen.

Kommentare 2

  • Edgar Hund 11. Juni 2001, 14:22

    Hallo Peter, der sieht echt gefährlich aus! Prima getroffen, nur der linke Bildrand ist zu knapp, aber das weisst Du sicher selber ;-)

    Gruß
    Edgar
  • Peter Depping 10. Juni 2001, 21:45

    Der ist echt und sehr lebendig, wie ich mich durch seine behende Schnelligkeit überzeugen konnte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz