4.325 6

Verletzteseele


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 6

  • Seelen Farben 25. September 2008, 18:21

    stark...... sehr spannend!
  • Karl Mazus 22. August 2008, 20:08

    Goile sache!!!
    Das rockt!
    LG Karl.
  • Anne Schwarz Fotografie 11. Juli 2008, 16:43

    Interessante Perspektive, die hat was... aber das Outfit passt mal so gar nicht zusammen, sorry.

    Lieben Gruß
    Anne
  • Herr-Lehmann 1. Juli 2008, 15:55

    Schönes Bild, einen tick heller und es währe Genial! lg Ralf
  • .Gato Miguel. 30. Juni 2008, 12:58

    Wow!! sehr cooles outfit. leider ist das bild ein tick zu dunkel. aber sonst sehr schöne perspektive und pose.
    Gruß
    Miguel
  • stephanegrob 30. Juni 2008, 11:59

    interessantes fetish bild.
    schöner wäre es gewesen nach mir, wenn es etwas heller wäre. ist für mich eine kleine spur zu dunkel. weis natürlich nicht ob dies so gewollt ist?
    location und rest sind schön zusammenpassend.
    noch nebenbei, hoffe die umgebungsgerüche waren nicht so schlimm, dass die maske muss war? meine natürlich für den hinter der kamera :-)

Informationen

Sektion
Views 4.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten