Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
VORSICHT !!! Bissiger Goldfisch:-)

VORSICHT !!! Bissiger Goldfisch:-)

779 11

VORSICHT !!! Bissiger Goldfisch:-)

Ok, wir geben zu, es ist KEIN Goldfisch sondern ein richtig schikcer PIRANHA !!!

Davon gibt es seit kurzen auch 5 Exemplare im WP Lüneburger Heide !!!

Ein nettes, goldig schimmerndes Fischteam mit süßen Unterbiss...

Das Reptilium ist somit um eine Attration reicher...zum ersten mal seit Eröffnung des WP vor 40 Jahren gibt es dort Fischis...und dann gleich die kleinen Beißer :-)

April 2012

Kommentare 11

  • JoPucki 26. April 2012, 13:01

    Das sieht ja richtig stark aus. Auch mit den Farben
    und dem Licht. Passt alles sehr gut zusammen.
    Im Dortmunder Zoo sind auch welche. Ich glaube
    im Amazonashaus. Aber wenn man da drin eine
    Aufnahme machen will, muß man aufgrund der
    hohen Luftfeuchtigkeit fünf Stunden warten bis
    die Linse wieder frei ist. Die ist mehr beschlagen
    als eine Herde Pferde. Was mir auffällt, sind die
    vielen Wasserspritzer. Machte der da drin so einen
    Rabatz? Seinem Gesichtsausdruck nach wohl ja.
    Gruß Joachim.
  • Antja 26. April 2012, 8:37

    Warum guckt der denn so wie eine beleidigte Leberwurst? Ob er nichts zu beißen bekommt?
    Jedenfalls freue ich mich, mal einen Piranha so nah und scharf vor Augen zu haben, ohne mir um meine körperliche Unversehrtheit Gedanken machen zu müssen!
    LG Antja
  • Kerstin Kühn 26. April 2012, 7:22

    Und gleich sind die neuen Stars von Paparazzis umzingelt ;-)))
    Super erwischt den "Gold"-Fisch
    Gruß
    Kerstin
  • Jennifer Manzke 25. April 2012, 22:11

    garnicht-so-einfach
    gut-gemacht
    jen
  • B. Lohse 25. April 2012, 21:27

    Wieder eine schöne Aufnahme von Euch.Farbe und Kontrast sind gut.Sie schnappen nach allem,was ihnen in dieQuere kommt,also Kamera aus dem Wasser.:-):-):-)

    LG BIrgit
  • S. Lohse 25. April 2012, 21:02

    Oh die habt ihr super festhalten können, hab das im Gondwanaland mehrfach versucht, doch da ist es einfach zu dunkel....
    LG Sabrina
  • Nikon Ikone 25. April 2012, 20:17

    Klasse Aufnahme!
    LG Inge
  • MelRick 25. April 2012, 19:20

    Die entsorgen dann dir Fleischreste von der Tigermahl-
    zeit! :-D
    Sehr schön!
    LG
    Melanie
  • Ellen-OW 25. April 2012, 18:48

    Den habt ihr aber gut abgelichtet. Ist gar nicht so einfach durch die Scheibe und meistens ist das Licht auch nicht so gut.
    LG Ellen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. April 2012, 16:16

    Hallo.
    Sehr gut fotografiert, gefällt mir gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Kerstin und Diddi 25. April 2012, 16:16

    Gut getroffen habt ihr den kleinen Beisser.
    Gar nicht so einfach die Aquarien zu fotografieren.
    freue mich schon wenn wir an den Urlaubstagen einen Ausflug in den WP machen.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner WP Reptilien
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 66.0 mm
ISO 1600