Zurück zur Liste
Vorsicht, bissig!

Vorsicht, bissig!

2.897 10

Cory-Fee


kostenloses Benutzerkonto, Dirmstein

Vorsicht, bissig!

Greife nie mit nackten Händen ins nasse Gras.

Kommentare 10

  • Max Striegl 24. Mai 2018, 14:34

    ja der Wahnsinn. Wirklich Klasse gemacht. :-))
    LG. Max
  • Bernhard-M 20. November 2017, 4:14

    --- wenns dann noch eine Rennschnecke ist, ist man wahrscheins verloren.
    Das Großmaul haste gut hingekriegt ;-)))
    Gruß Bernhard
  • Schwarzerskorpion 18. November 2017, 14:16

    Das ist ja mal richtig gut gemacht dir..... ich hau mich weg :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • Kalle_M 16. November 2017, 21:26

    Die Idee finde ich genial, bei der Umsetzung liegt noch einiges Potenzial in einer realitätsnäheren Anpassung des Gebisses.
    • Cory-Fee 16. November 2017, 22:16

      Sorry, ich wüsste nicht, wie ich einer Schnecke ein realitätsnäheres Gebiss verpassen sollte! Allzuviele Schnecken mit Zähnen gibt es nämlich nicht.
    • Kalle_M 17. November 2017, 9:18

      Es geht nicht um das Gebiss an sich, der krasse Gegensatz ist natürlich nicht realitätsnah zu gestalten. Was ich meine ist die Anpassung der Haut des Gebisses an die Schnecken"haut", eine farbliche Anpassung an die Schnecke usw. Ich kann mir vorstellen, dass das aufgesetzte Gebiss dadurch nicht so aufgesetzt wirkt.
    • Cory-Fee 17. November 2017, 10:22

      Ok! Mal sehen ob meine Kenntnisse in PS dazu ausreichen! Danke für den Hinweis.
  • Nikonsul 16. November 2017, 19:14

    Das sind schon gefährliche Viecher.
    Schönen Gruß Wolfgang
  • Karin Schinke 16. November 2017, 16:25

    Genial! :-)

Informationen

Sektion
Views 2.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten