Zurück zur Liste
Vorsicht an der Bahnsteigkante

Vorsicht an der Bahnsteigkante

1.013 25

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Vorsicht an der Bahnsteigkante

Auch wenn es nur das Miniformat ist, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und schnell entgleist ein Zug auf der Modellplatte.
Wenn es auch eine seltene Kombination von Modelleisenbahn und An - und Verkauf ist, das Geschäftsmodell scheint nicht aufgegangen zu sein.
Quasi ist der Fahrkartenschalter für immer geschlossen.

Filter + ck

Kommentare 25

  • die Nachtschwester 26. Mai 2011, 23:53

    die strengen geometrischen Details kommen in s/w hervorragend. Kontrast angehoben? Gute Wahl. Die Buchstaben wirken durch das CK bisschen wie reinmontiert/aufgeklebt. Wieder ein wehmütiges Kapitel der Vergangenheits-Bewältigung zugeschlagen.
    viele Grüße
    Steffi
  • Eddy-Pu 25. Mai 2011, 17:55

    Was soll ich noch noch groß schreiben....
    Ein echter Büttner wieder!!!
    ++++++

    LG Eddy-Pu
  • F A R N S W O R T H 25. Mai 2011, 9:26

    nicht nur in der realität hat die bahn probleme, nein selbst die scheinwelt ist davon betroffen. hat sich der spieltrieb vielleicht verändert ?
    deine bilder sind ausgesprochen gut, da sie meist durch kleine aksente auffallen.
  • Die Mohnblumen 25. Mai 2011, 6:02

    Wieder eine starke Dokuaufnahme.
    Klasse bearbeitet. +++
    LG K-H
  • Erhard Nielk 24. Mai 2011, 21:35

    .......A & V....oder man könnte auch sagen:
    "aus und vorbei" ! schade, aber auch
    wieder sehr gut für uns entdeckt..lg erhard
  • Diana Ueberschaer 24. Mai 2011, 21:22

    Ja ist klar-ich paß auf. Bei den Preisen was man jetzt für so ein Hobby hinlegen muß ist es nur eine Frage der Zeit und des Kapitals wielange man durchhält. Früher hatte fast jeder eine TT-Bahn. Es sind schöne Erinnerungen an meines Bruders Kindheit.
    Toll wie die Buchstaben trotz Untergang leuchten.
    LG Diana.
  • Der Renner 24. Mai 2011, 14:58

    wiedermal schade drum, da werden die hobbyeisenbahner in der gegend aber trauern :-(

    lg renner
  • Iris von Knobelsdorff 24. Mai 2011, 14:54

    Gefällt mir! An- und Verkäufe sowieso, in Gelb noch mehr ;)
    Ein steter Wandel... nur wäre es auch mal gut, etwas entstehendes zu zeigen - so als Gegensatz - gibt es die überhaupt noch, diese kleinen verträumten Bastlerläden... irgendwo? Such doch mal!
    lg Iris
  • Andre Uhlig 24. Mai 2011, 10:45

    Der ist bestimmt nur mal kurz weg, neue Lokomotiven holen ...
  • Andrea ES 24. Mai 2011, 9:29

    Da schlagen männerherzen doppelt schnell bei dieser erinnerung :-)

    Lg Andrea
  • Torsten TBüttner 24. Mai 2011, 8:11

    Also mit der Schrift habe ich nicht nachgeholfen, die ist Natur pur - kann sein, die kommt durch die Filter-Bea so knallig rüber.
    VG
    Torsten
  • Raoul Brosch 23. Mai 2011, 23:24

    Als Kind hätte man sich da sicher die Nase plattgedrückt (wenn die Jalousie offen gewesen wäre).
    Aber mit der Eisenbahn durfte eh nur der Vater spielen...
  • Wolfgang B. Scheifers 23. Mai 2011, 22:40

    Jetzt will ich mir eine Eisenbahn kaufen, da ist der Laden wieder zu.
    Jetzt kaufe ich mir eine neue Kamera, selber Schuld. :-))
    Tolle Aufnahme und klasse berabeitet.
    LG Wolfgang
  • HW. 23. Mai 2011, 22:35

    Und das obwohl die Kaufkraft bei uns (laut letzter Statistik so unwahrscheinlich hoch ist - höher als in LE) will sich dies feine Hobby keiner mehr leisten?
    Feine Aufnahme, feine Bearbeitung!

    es grüßt Holger
  • † Ute K. 23. Mai 2011, 22:14

    Tja, in Zeiten der Computerspiele und zig Fernsehprogramme bleibt für derartige zeitintensiven Hobbies keine Zeit :-(
    lg, Ute