Vorsicht an der Bahnsteigkante !!

Vorsicht an der Bahnsteigkante !!

9.821 39

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Kommentare 39

  • Ulrich Diez 2. Dezember 2020, 14:40

    Toll anzuschauen, wie sich die Natur verlorengegangenes Terrain zurückerobert!
    VG Ulrich
  • waldfeecss 30. November 2020, 18:31

    Huih, das muss aber lange her sein, dass hier ein Zug gefahren ist bzw. angehalten hat.
    Fein dokumentiert!
    LG von Constanze
  • Rainer Switala 25. November 2020, 10:18

    hier geht nichts mehr
    gute perspektive dazu
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 23. November 2020, 21:34

    Schon fast erobert von der Natur und nur noch vage als Bahnsteig erkennbar. Hier dürfte wohl niemals mehr ein Zug fahren und halten.
    LG Klaus
  • Fidibauer 23. November 2020, 20:49

    bei solchen Durchsagen gehört eigentlich auch die Gleis-Nr. dazu - wie soll man sonst wissen, wo der Zuge einfährt... :-)
    lg Fidi
  • Küster Petra 23. November 2020, 18:25

    Die Bahnsteigkante ist kaum noch zu erkennen... hier hat lange kein Zug mehr gehalten. Ein schönes Motiv ist es allemal. LG Petra
  • Silvia Fantone 23. November 2020, 6:48

    Die Natur holt sich alles wieder zurück, so groß können unsere Paläste nicht sein, sind wir doch so klein.
    Alles liebe Silvia
  • aha 22. November 2020, 20:40

    Auch hier hat der Zahn der Zeit sein Werk verrichtet.....
    Gut aufgenommen!
    Viele liebe Grüße Angi
  • Georg2020 22. November 2020, 16:06

    "Thank you for travelling with Deutsche Bahn."
    lg georg
  • A. Ehrhardt 22. November 2020, 14:17

    das ist ja ein feines motiv

    lg andreas
  • Taxi Tine 22. November 2020, 13:28

    Oha, in welchem Jahrhundert sind wir hier denn gelandet. Schön vermittelt!LG Tine
  • ErnestoR. 22. November 2020, 12:42

    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
    Mit mir allein als Passagier
    ...
    Christian Anders
  • wkbilder 22. November 2020, 11:44

    so ist das bei uns auch, die gleise liegen noch aber ein zug fährt schon lange nicht mehr, lg peter
  • Alfons Klatt 22. November 2020, 11:09

    hi rondina
    lang ist her......
    lg alfons
  • Markus 4 22. November 2020, 10:39

    Es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis hier wieder ein Zug faehrt. Sehr gut gesehen

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes, lost places
Views 9.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten