Zurück zur Liste
Vorsicht am Wasserloch

Vorsicht am Wasserloch

30.769 10

Gerd P. Kenner


Premium (Pro), Stuttgart

Vorsicht am Wasserloch

im Addo Elephant Nat. Park in Südafrika

Kommentare 10

  • WeNoLeon 12. August 2020, 10:17

    Elefant im charakteristischen Umfeld festgehalten. Die Wucht des Elefanten kommt besonders deutlich zum Ausdruck durch seine frontale Stellung! Herzliche Grüße nach Stuttgart und danke für Dein Lob zu meinem Bild " Körper-Schatten " Norbert
  • Jürgen Divina 28. April 2020, 20:43

    Traumhaftes Wildlife, sehr schön, die Frontale. Die Vignette ist mir dann doch etwas sehr stark.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sonja Grünbauer 28. April 2020, 11:40

    interessant bea mit den dunklen Ecken. VG Sonja
  • † fotoultimo 26. April 2020, 22:09

    Warum zeigst Du dieses schöne BIld erst jetzt ?

    Gruß von fotoultimo
    • Gerd P. Kenner 27. April 2020, 17:30

      Zum einen bin ich noch immer dabei, meinen Urlaubsfundus zu durchforsten (sind erst seit 6 Wochen zurück). Zum anderen möchte ich ja nicht meine ganze Munition an einem Tag verschleudern ;-))
      Und dazwischen muss ich u.a. deine neuesten Bilder verfolgen....

      Beste Grüße von Gerd
  • Tante Mizzi 26. April 2020, 13:42

    Eine wundervolle Aufnahme, den Elefanten hast Du durch das Abdunkeln der Ecken ins rechte Licht gesetzt !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mizzi
  • Jörg Dormann 26. April 2020, 10:44

    Super Bearbeitung !
    LG Jörg
  • philipp52 26. April 2020, 0:11

    starkes Bild, bei dem mir de Vigenttierung besonders gut gefällt
    LG Philipp
  • Joerg-Flashlights 25. April 2020, 20:12

    Sehr schönes Foto Gerd, ich hätte die Vignette aber etwas schwächer gewählt.
    LG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 30.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX D FA* 70-200mm F2.8 ED DC AW
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten