Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorschlag für die Galerie

Vorschlag für die Galerie

1.071 10

Vorschlag für die Galerie

Fragen zur technischen Bearbeitung beantwortet der Meister gerne.

Kommentare 10

  • Jens 20 16. Februar 2012, 1:50

    Technisch wie künstlerisch perfekt umgesetzt.
  • MiBo° 26. Oktober 2010, 17:29

    ;-) echt erfrischend...

    - standarttaste aktiv -
    gut gesehen, tolle bea
    blabla
  • Rhein-Ruhr-Picture 6. Mai 2010, 10:35

    100 % PRO für die fotocommunity-galerie eine echte Bereicherung :-)))))
    Gruß
    Peter
  • Rolland Andras Flinta 21. März 2010, 11:41

    ist das geil
  • electronique 8. Juli 2009, 1:07

    PRO !

    Ach Mist.. kein Voting? Doof... hmpf.


    Aber ich HÄTTE pro gestimmt!! Echt jetz!


    xD
  • Kalle Hardy 6. September 2008, 22:43

    sieht eher aus wie ein gay-porno
  • Oliver Gutfleisch 6. September 2008, 21:51

    Ach so Provokation - na ja wenn Du das brauchst :-)

    Gruss
    Oliver
  • Kai Muschbach 14. Juni 2008, 11:03

    Haha, die Laura, Germany's next topmodel!
  • Orakel v. Delphi 22. April 2008, 12:38

    Ich schließ mich dem ersten Satz meines Vorredners an... Zudem muss ich sagen, dass ich dies zutiefst bedauere, da das endlich mal was anderes in der Galerie wär... Und da bin ich immer pro... ;)
  • Christian Manthey Berlin 17. April 2008, 16:00

    hab leider keinen vorschlag mehr frei, weil ik hier nich bezahle... kannst du es nicht selbst vorschlagen? solche qualität kann man doch eigentlich nur mit L-linsen und bester studioausrüstung schaffen... also nix für mich.. und damit wird auch für mich die galerie immer fern bleiben...
    ..indiskustabel perfekte bea auch..inbesondere die augen wirken sehr intensiv..und das funkelnde gold am finger spiegelt sich anmutig in ihnen.... toll!