Zurück zur Liste
Vorschau für die nächste Woche: . . .

Vorschau für die nächste Woche: . . .

664 0

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

Vorschau für die nächste Woche: . . .

1.) Kleintierschau in Zeilhard,
2.) Vogelwelt des NSG Reinheimer Teiche bei Darmstadt,
3.) Wölfe in der Alten Fasanerie in Hanau.

Es wird interessant!

Die (trotz der neuen Ausrüstung) teils schlechte Fotoqualität der gezeigten Bilder bitte ich im voraus zu entschuldigen - ich übe noch . . .

--------------------------------- Das hier hat aber doch schon richtige Tiefenschärfe, der Schärfeverlauf ist perfekt und die Schärfeebene genial, oder ??? ((-: Außerdem stimmen Vorder-, Mittel- und Hintergrund bei diesem Spitzenbild mit Galeriequalität in großartigem Zusammenspiel, sie ergeben einfach einschließlich des perfekten Schnitts eine Meisteraufnahme - und das mit mir bisher völlig unbekanntem Gerät! --------------------------------------

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner übrige Tiere
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 320