14.512 22

Conny Müller


Premium (World), Essen

Vorschau

Die Sandburgtermine im LaPaDu:

(Heute) 9. September: Licht- und Feuer-Nacht
ab 19 Uhr: Feuerwerk bei Beginn der Dämmerung

24. September: Letzter Besuchertag an der Sandburg

25. - 29. September: Abbau

In einer Bauphase von drei Wochen wurde im Landschaftspark Duisburg Nord
aus rund 3.500 Tonnen Sand die höchste Sandburg der Welt gebaut.
Um den aktuellen Rekord von GUINNESS WORLD RECORDS aus Indien
in den Schatten zu stellen, sind 16,68 Meter Höhe erreicht worden.


Schön‘ Wochenende und Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Noch regenfrei:

Weltrekord
Weltrekord
Conny Müller

Kommentare 22

  • sitagita 24. September 2017, 21:44

    Super schön hast Du diese Sandburg "verewigt" bevor sie jetzt abgebaut wird. Richtig gute Arbeit!
    LG Brigitte
  • Rita1 12. September 2017, 20:15

    Das ist krass! Wie geht denn sowas Schönes? Klasse gemacht!
    LG von Rita
    • Conny Müller 13. September 2017, 13:58

      Eigentlich ganz einfach, liebe Rita in Photoshop mit mehreren Ebenen; erst eine Nachtaufnahme von der beleuchteten Burg (auch die Farben kannst Du da ja ändern),dann in der nächsten Ebene ein anderes Feuerwerk eingefügt und in einen bestimmten "Ebenenstil" durchscheinen lassen. Da ich zum eigentlichen Feuerwerk keine Zeit hatte, habe ich es mir eben selber gemacht. LG Conny
    • Rita1 13. September 2017, 17:33

      Ok... ich sollte wirklich mal einen Kurs besuchen in Sachen Fotobearbeitung... *smile
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2017, 22:31

    Gut hast du den fotografiert.
    lg Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 9. September 2017, 22:13

    Es sieht so märchenhaft aus, man mag kaum glauben, dass es so ein Motiv in echt gibt.
    ich habe nichts zu kritisieren, empfinde es als echt gelungen.
    Klasse

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Ebert 9. September 2017, 22:07

    Wow das sieht fantastisch aus.
    LG Frank
  • Conny Müller 9. September 2017, 21:34

    Na Ihr Lieben, hat denn heute Abend noch ein Feuerwerk stattgefunden?
    LG
    Conny
  • struz 9. September 2017, 19:44

    Die sieht ja im Zusammenhang mit diesem Feuerwerk fantastisch aus.
    TOP Aufnahme.
    LG Struz
  • Fotografo Amatoriale 9. September 2017, 18:28

    super schön!

    VG,
    Gianluca
  • BiSa 9. September 2017, 17:14

    Schade, da muss man eigentlich hin.
    Dieses Foto motiviert ind den näcsten Tagen die Location zu besuchen.
    LG Birgitt
  • G D 9. September 2017, 13:20

    Trotz der schlechten Bedingungen erhoffe ich für Euch gutes Gelingen.
    Prima gemacht, diese Einladung.
    HG GD
  • Manuel Gloger 9. September 2017, 12:56

    Den sonnigen Burgberg in blaue Dunkelheit getaucht und mit jeder Menge Feuerwerk illuminiert. Du nimmst die Ansicht des heutigen Abends, mit den Bildbearbeitungstools geschickt vorweg. Ein gelungenes Ankündigungsplakat.
    LG Manuel
  • Andreas Beier 9. September 2017, 11:53

    wollte ich heute abend auch hin, ich weiß nur noch nicht ob die burg den letzten regen der 24 stunden überstanden hat
  • Claudia Paetz 9. September 2017, 11:45

    Grandios schön anzusehen ... ... angesichts der WetterLage schaue ich lieber hier bei Dir ... :-))
    Herzlichen Gruß Dir von Claudia
  • Esther Margraff 9. September 2017, 11:43

    zusammen mit dem Feuerwerk ein echtes Highlight!
    LG
    esther
  • magic-colors 9. September 2017, 11:31

    Das ist ja irre. Wunderbar stimmungsvoll.
    lg aNette