pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Vorratskammer...

...und Kohlenkeller zugleich haben sich hier befunden, die letzte Ration Eierkohlen liegt noch unter dem Fenster. In der Mitte ein gut gefülltes Regal mit Eingemachtem, auf dem Boden stehen diverse Flaschen Wein und Sekt, alles noch unangetastet. Und das nach 17 Jahren Leerstand!
Ob der Inhalt der Gläser noch genießbar ist? Sie sind leider nicht beschriftet. Aber sowas soll ja lange haltbar sein.
Solange sie nicht so aussehen, ist alles gut:

das Horrorlabor...
das Horrorlabor...
pottfotograf.

Hinter mir ist schon ein Teil der Decke runtergekommen und hat noch ältere Einmachgläser zu Boden gerissen, doch das stabile Ruhrglas in Kombination mit dem Vakuum haben dafür gesorgt, dass nur die Wenigsten Schaden genommen haben.

Eine weitere beeindruckende Sammlung:
Eingemachtes...
Eingemachtes...
pottfotograf.

Kommentare 18