Zurück zur Liste
Vorne - nennt man Bug

Vorne - nennt man Bug

922 33

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Vorne - nennt man Bug

.. oder auch

Queen Mary 1 .....
Queen Mary 1 .....
Maren Arndt

Kommentare 33

  • Wolfgang Hagemann 20. Oktober 2003, 23:50

    @Maren: Bist du sicher, dass das Foto kleiner als 130 KB war?
  • Maren Arndt 20. Oktober 2003, 18:27

    @ Wolfgang - das denkst Du - das klappt momentan nicht in der FC -
    Ich stoße vermehrt auf Fotos, die erheblich kleiner sind.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit.
    Sind nur 464 x 600 - extra schon so gering - weil ich die ganzen Tage diese schlechten Erfahrungen machen mußte - hat aber nix geholfen.
    @ Ina - das ist ein Riesenschiff - und blau - und man kann direkt ran - kurzum - ich bin immer wieder neu begeistert.
    Liebe Grüße von Maren
  • IP Eyes 20. Oktober 2003, 18:20

    ich find diese größe des schiffes beeindruckend
    finde Du ahst es gut auf dem Bild rübergebracht
    lg, Ina
  • Wolfgang Hagemann 20. Oktober 2003, 18:18

    Tatsächlich, das hat nur 23 KB. Kein Wunder, dass es nicht richtig scharf ist.
    Da hilft nur eines: Selber vor dem Hochladen mit der richtigen Größe und Kompression speichern (max 900 breit, 700 hoch, 130KB groß), dann bleibt es in der FC so scharf wie auf dem heimischen PC.
    Gruß, Wolfgang
  • Maren Arndt 20. Oktober 2003, 8:55

    @ Kosmas - ist mir auch die Überlegung wert gewesen, ob ich es wegstempeln soll - hab mich aber dagegen entschieden - Schiffe sind eben an die Leine gelegt an der Pier.
    @ Wolfgang und alle die die Schärfe bemängeln - nun ich hab's ausbelichten lassen 20 x 30 und alles ist scharf und was die Fc in letzter Zeit herunterkomprimiert - ist schon komisch.
    Ist nicht nur bei meinen Fotos so - wie ich oft lesen muß.
    Liebe Dank für Eure Anmerkungen und Eure Geduld mit meinen Aufnahmen von der Norway.
    Maren - und wünsche eine schöne Woche @ alle.
  • Kosmas L. 20. Oktober 2003, 6:40

    durch die in der mitte laufende Seile wir das Bild ungünstig zweigeteilt und stört die Komposition sehr.

    Gruß Kosmas
  • Wolfgang Hagemann 19. Oktober 2003, 13:10

    Klasse Farben und Bildaufbau. Echt super.
    Könnte in der oberen Bildhälfte schärfer sein, oder?
    Gruß, Wolfgang
  • Manfred Bartels 19. Oktober 2003, 10:44

    Ist wieder eine schöne Aufnahme von Dir geworden.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 18. Oktober 2003, 21:59

    Hat Gesicht, sowohl das Schiff als auch Deine Aufnahme als Ganzes, Maren ;-).
    Gruß, Gaby.
  • Jochen Naehrig 17. Oktober 2003, 22:03

    ich muß ja gestehen, dass der Bug der Queen Mary durch seine Nieten noch interessanter aussieht...ist ja auch noch ein paar Tage älter...und der Bug der Norway "spricht"

    liebe Grüße
    Jochen
  • Matthias Frei 17. Oktober 2003, 21:05

    Das Schiff hat wirklich ein Gesicht! Sieht toll aus, auch die Blautöne kommen gut. Gut gesehen!
    LG Matthias
  • Mats Vanselow 17. Oktober 2003, 20:37

    Motiv gefällt mir, aber so bissel Tick Schärfe fehlt mir dann doch :O

    Viele Grüße
    Mats
  • Gerda S. 17. Oktober 2003, 19:13

    Dank Deiner Fotos weiss ich nun immer in welche Richtung die Schiffe fahren:-)))) Schöne Detailaufnahmen Maren! Mir scheint,Du bist viel am Wasser unterwegs? Meine 1. Woche Kinderbetreuung ist vorbei und morgen darf ich ausschlafen! Gruss Gerda
  • Maren Arndt 17. Oktober 2003, 18:17

    @ alle - ein Kritikpunkt scheinen die Schiffstaue zu sein - ...
    .. zu den Tauen - Schiffstaue sind sehr dick, 10 cm Durchmesser sind da keine Seltenheit - somit sind das keine Treppen durch die Komprimierung - die hier wieder total zugeschlagen hat - wie mir Marita schon mitteilte....
    Wegstempeln wollte ich die Taue aber auch nicht - sie gehören zum Bild irgendwie dazu.
    Liebe Grüße von Maren und allen ein schönes WE
  • biggie.s 17. Oktober 2003, 14:55

    Sehr schöne Farbkontraste, aber mich stören diese Treppen an den Leinen, Tauen und Streben etwas.
    LG Brigitte