Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorm Krankenhaus darf geraucht werden - ein Hoch auf die transportablen Pissbeutel...

Vorm Krankenhaus darf geraucht werden - ein Hoch auf die transportablen Pissbeutel...

1.305 9

Vorm Krankenhaus darf geraucht werden - ein Hoch auf die transportablen Pissbeutel...

...und im Hals steckt 'ne Kanüle.
So ein richtiger Raucher schreckt vor nix zurück!

Kommentare 9

  • eve-b1 4. Juni 2009, 11:10

    Vielleicht ist ja die Lunge noch das einzige Organ was in Takt ist. Da muss man doch etwas dagegen unternehmen!
    Absolut krass!
    L.G. Eve
  • Volker Stäbler 2. Juni 2009, 20:12

    Nun ja die Ironie der Gegensätze. Ist schon schlimm wie manche Leute mit Ihrer Gesundheit umgehen. Ich habe mein ganzes Leben nicht geraucht, weiß aber das Rauchen eine schlimme Sucht ist.Ich kann auch nicht beurteilen in welch Verfassung der Kollege ist, ob er in dieser überhaupt in der Lage ist sie einfach abzulegen.
    Er schadet sich selbst, kann aber im Moment nicht dagegen an. ???? Was tun ?
    Gruß
    Volker
  • Mister Smith 2. Juni 2009, 19:01

    @Bea

    Ich schätze mal, dieses Krankenhaus ist mind. 200 KM entfernt - liegst Du im Krankenhaus??
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Juni 2009, 17:17

    Du warst bei mir vorm Krankenhaus und bist nicht hoch gekommen?!?! Sauerei.....
    ;-)
  • Mister Smith 2. Juni 2009, 16:48

    @Barnaby Pictures

    Hör zu, kleiner Mann, nimm einfach hin, was ich unter Dein unsägliches Pic geschrieben habe und krakeel' jetzt nicht hier rum.
  • Peter Rottner 2. Juni 2009, 16:32

    Muss schlimm sein, die Rauchersucht. Mich hat es auch einmal betroffen. Ist aber zu lange her, dass ich es noch genau nachvollziehen kann.
    Klasse Aufnahmen. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Angela ML. 2. Juni 2009, 16:02

    Die Situations-Komik ist ja toll erwischt.

    LG
    Angela
  • Alfons Gellweiler 2. Juni 2009, 16:00


    Warum sollte er zurückschrecken? Die Allgemeinheit
    übernimmt doch die Kosten für die Reparatur des
    Raucherbeins. ;-)

    Grüße
    Alfons