Vorm Gewitter
Der "Weststrand" auf dem Darß ist einer meiner liebsten Strände. Man fühlt sich wie in der Karibik. Kleine Strandguthütten am Strand und weicher, weißer Sand. An diesem Tag überraschte mich ein Regen. Die Wolken ballten sich zu schwarzen Fronten zusammen, der Strand aber lag noch im herrlichsten Sonnenschein.


acidchrist197 29. Juli 2012, 16:23
immer wieder faszinierend, wie sich die Farbe des Wassers dabei verändert...Leider hatten wir solche Momente zu oft Anfang Juli... :-(
TacitusRomeo 29. Juli 2012, 11:57
Das ist ein ausgezeichnetes Bild.VG
Stefan Schwetje 29. Juli 2012, 11:24
Wow !!!Klasse eingefangen !!!
Freue mich auch schon auf den Darß - bin nächstes Jahr wieder da und war schon 2005 beeindruckt von dieser einmalig schönen Landschaft !
PUFI 29. Juli 2012, 10:49
Was für eine Wetterstimmung, FANTASTISCH !LG Pufi
beecute 29. Juli 2012, 10:45
Eine wirklich eindrückliche Wettersituation! Die weissen Wellenkronen sind ein herrlicher Kontrast zum dunklen Himmel. Gut festgehalten!Lieben Gruss Beecute