Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

vorläufig letzter Akt

vorläufig letzter Akt

336 2

B.K-K


Premium (World)

vorläufig letzter Akt

das Aufladen der geschnittenen Baumstämme den 6-stündigen Einsatz hier beendete - ich fand es enorm, mit wieviel Power die ganzen Arbeiten erledigt wurden und sogar noch Kraft übrig blieb, die Hölzer teils durch die Luft in den Hänger zu werfen, wie auf dem 3. Bild zu sehen - habe noch nie so ein gut eingespieltes Team so kontinuierlich arbeiten sehen - nochmals meinen Dank und meine Hochachtung vor dieser Leistung! - und gerne entlohnte ich dann zum Abschluß meine beiden super Helfer für all ihre Mühen - :-)))

Kommentare 2

  • B.K-K 21. März 2007, 15:31

    @Joachim: vielen Dank für Deinen Kommentar und den Tipp - :-))) - mal sehen, wie es sich entwickelt - nicht immer hat man so eine Abfolge von Bildern, bei deren Auswahl es zum Teil doch recht schwierig ist, unter welchen Gesichtspunkten diese zu treffen ist . . . aber schön, wenn sie gelungen scheint - ;-)))

    LG Brigitte

  • Joachim Kretschmer 21. März 2007, 12:47

    . . das Wunderbare an solchen "Bildfolgen" ist die Tatsache, dass man in wenigen Motiven eine ganze Geschichte erzählen kann . . . und diese Geschichte empfinde ich als besonders gut gelungen . . . diese Darstellungsart solltest Du pflegen . . . VG, Joachim.