[ vorher/nachher ]

[ vorher/nachher ]

976 18

dasknipsding


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • schattenlichterloh 24. Oktober 2012, 8:05

    ich könnt mich nicht entscheiden, welches ich mehr mag. beide find ich sehr gut, und dat kätzken.... zucker!!!
  • Pixelknypser 23. Oktober 2012, 16:10

    ja das ist er,der berühmte Catwalk:-)Feine Zusammenstellung.VLG Ingo
  • Nicole Nanu 13. Oktober 2012, 7:34

    och, Du hast Neuzuwachs... sehr sweet.

    ich finde, beide Bilder haben was. links wiederholt sich die Farbe des Bodens ein wenig im Fell und dem Klecks über´n Auge. dadurch wirkt es harmonisch. rechts sind wie schon bemerkt wurde die Augen schön rausgearbeitet und der Blick dadurch intensiver.

    ich wünsch´ Dir was,
    Nicole
  • Petra S 9. Oktober 2012, 20:51

    Zucker!
    Die Augen kommen in SW noch strahlender rüber
  • ... Daylight ... 7. Oktober 2012, 23:33

    also ich mag beide sehr :-)
    glg Heike
  • Heidi Bollich 6. Oktober 2012, 23:52

    Klasse - mag ich.
    LG Heidi
  • dasdritteauge 4. Oktober 2012, 18:37


    so ein filigranes tierchen !
    schöön :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Emma-Russel 4. Oktober 2012, 7:54

    Ich mag beide.... aber die kleine
    Maus wirkt im direkten Vergleich in SW schöner.
    glg
    Heike
  • SabineC 3. Oktober 2012, 19:55

    Hier gibt es kein vor- oder nachher, die sind beide gleich gut, ich kann mich nicht entscheiden
    :-)
  • Miriam Le Jeune 3. Oktober 2012, 19:45

    sw, ganz klar (naja: "ganz klar" ist das nicht. Mag beide!). gute Bearbeitung, man sieht, Du hast ein bisschen dran geschraubt: Augen und Ohren sind schön hell geworden in sw.

    *schmacht*
  • Windsbraut 3. Oktober 2012, 17:32

    Mag auch beide Varianten ...feines Bild!!
    LG
  • NOMphoto 3. Oktober 2012, 16:36

    YES!YES!

    norbert
  • Petra HeinBuch 3. Oktober 2012, 15:34

    ..tolles Model...mein Fav rechts++...

    vlgPetra
  • Beate Radziejewski 3. Oktober 2012, 15:08

    beides auf seine Art klasse..

    die Augen gefallen mir auf dem SW-Foto besser..
    das Fell finde ich in farbig zum Knuddeln...
    ja sehr schön,Dein neues Model
    LG Beate
  • Kein Grund 3. Oktober 2012, 13:13

    Sehr süß - und zwar beide, ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt - links finde ich den Kontrast besser, rechts fügt sich die Katze besser in den Hintergrund ein und man schaut nur auf die Augen und die Schnurrhaare.

    LG Hanni