Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorher-Nachher...

Vorher-Nachher...

436 4

Tolomek


Free Mitglied, Hückeswagen

Vorher-Nachher...

Hallo FC, hier ein Schnappschuss aus Berlin (nähe Sony-Center). Hab das originale Bild (oben) bearbeitet (unten). Bitte um Beurteilung der Retuschierung (siehe Laterne). Bin mir bei der Veränderung der Perspektive nicht sicher. Finde durch das Kippen verliert das Bild an "Dynamik". Vielen Dank in voraus!
Lg tolomek
Hier das Überarbeitete!

Hoch hinaus!
Hoch hinaus!
Tolomek

Kommentare 4

  • Hannes61 14. April 2010, 13:09

    Klasse Bea!
  • Horst-Peter Traub 26. März 2010, 13:39

    Ich sehs auch so, die Dnyamik geht durch die Symmetrie verloren. Ich hätte den Fluchtpunkt beim knipsen in eine Ecke gelegt, so dass die Linien diagonal laufen.
    Die Laterne find ich gar nicht so störend. Wenn sie überstrahlt notfalls mehrere Belichtungen machen und sie etwas abmildern durch vorsichtes Durchblenden eines unterbelichteten Bildes.
    LG Horst-Peter
  • Tolomek 24. März 2010, 21:21

    mhm also schwarz weiß wirkt es schon besser das stimmt ! jedoch denke ich das man schon noch das dach sehen sollte...allerdings bin ich mir immer noch unsicher ob ich es nicht leicht schräg lasse ?!
    thx für das bild!
  • ennie njuten 24. März 2010, 21:08

    und oben denn noch nen verlauf von schwarz zu transparent drüber, damit alles ins nichts läuft.



    technisch nich janz sauber.

    ennie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz