vorher- nachher

Fotograf: Photo robbidir (MK);
Model: sweetysabsydeluxe (MK);
EBV: ich

Kommentare 95

  • norbert eising 7. April 2022, 15:52

    DAS hätte der Fotograf mit etwas Grips und Liebe aber auch SELBST machen können, oder braucht es dazu schon K I....? Du verstehst, es geht mir darum, Handwerk und Intelligenz nicht unnötig zu SPLITTEN...!
    HG Norbert
    p.s. Kommentare  einfach löschen ist Deiner doch eigentlich unwürdig, oder?
    HG Norbert
  • Old Graph 4. April 2022, 10:16

    Ja ungeübte können sich bei dir hier wunderbare
    Vergleiche ansehen und sich so entwickeln.

    Dir eine schöne Woche. Günter
  • Manfred Ruck 21. Dezember 2021, 7:52

    Top Bearbeitung !
    Grüße zurück
  • bepil 1. Dezember 2021, 5:49

    Schoenes Model, wunderbare Digitale Arbeit,, die Zweite ist wie besser,,,,,
  • HJ.B. 7. März 2021, 15:01

    Ganz klar, die makellose Schönheit kommt rechts besser zur Geltung.
    Bei der Frau unterstreichen die Warmtöne auch mehr unsere Vorstellung von Schönheit.
    Allerdings die Kalttöne, der etwas mehr strukturierten Nebenflächen links gefallen mir auch recht gut, obwohl die Struktur natürlich etwas vom Hauptmenü ablenkt.
    Andererseits würden die Kalttöne links als Kontrast zu den Warmtönen das Model noch besser in den Vordergrund rücken.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Johnny_and_Lotta 21. Februar 2021, 19:24

    Wow, tolle Arbeit!
  • Alfred Photo 22. November 2020, 15:00

    Was so ein "bischen" Bearbeitung ausmachen kann.
    Schön ins rechte Licht gerückt 

    VG
    Alfred
  • ennasus 6. November 2020, 5:33

    Sehr Gut! LG Susanne
  • Volker Wenzlaff 3. November 2020, 22:36

    Eine Top BEA!!!
    VG Volker
  • Hans-Günther Schöner 26. Oktober 2020, 8:11

    Top Vergleichs-Aufnahme mit lobenswerter Bearbeitung !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Bernhard Kuhlmann 20. Oktober 2020, 21:23

    Gestalterisch und auch Fototechnisch ist das zweite Bild wirklich gelungen !
    Klasse die Steigerung
    Gruß Bernd
  • Zina Heg 12. Oktober 2020, 22:18

    Wahnsinn, der Unterschied... finde ich toll, wie du das hier immer mal wieder zeigst. Ich denke, schon allein durch das betrachten dieser Vergleiche kann man schon viel lernen... 
    LG, Zina
  • Anke Egelseer 12. Oktober 2020, 16:57

    tolle demo, was technik alles möglich macht.
  • mheyden 8. Oktober 2020, 20:29

    Sehr gut gemacht!