Zurück zur Liste
vorher /nachher ;)

vorher /nachher ;)

14.235 4

Marco Benken


kostenloses Benutzerkonto

vorher /nachher ;)

Hier mein Kleiner beitrag, änderungen :
Haut, Haaransatz links, falten,zähne, nicht zu vergessen das die dame nun eine gesichtsform hat :)) (siehe links) usw :)
Hoffe es sieht nicht zu unnatürlich aus.
lg marco

Kommentare 4

  • Back to live 7. Oktober 2005, 2:03

    Tatsächlich wirkt sie rechts fünf Jahre jünger.
  • Marion W. 23. September 2005, 10:07

    Ich finde das Orginal schöner... da gibt es nichts zu verändern.........andere wirkt für mich zu weichgespült.......es gibt niemanden ohne Falten....... und wenn man sagt ........alles Lachfalten ..........passt es eh wieder :-)
    Gruß Marion
  • Dissi Dente 16. September 2005, 15:03

    hm, schick ihr das mal... am besten auch dein text dazu, "nicht zu vergessen das die dame nun eine gesichtsform hat" ... da freut sie sich ganz sicher ;0)
    lachfalten sollte man in einem gesicht immer lassen, gerade und vor allem wenn sie just am lachen ist. ansonsten finde ich die bearbeitung gut, weil unauffällig.
  • Ha-Jo Effertz 16. September 2005, 11:52

    Kompliment, sauber gemacht.
    Einer der schwierigsten Bereiche
    in der EBV.

    Gruß Hajo