2.261 3

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

Vorher - Nachher

Mein Sonnenblumenbaum im Camp Kazela. Zuerst ein kleines Pflänzchen, gehegt, gepflegt, dann 3,5 m hoch und schließlich was noch übrig blieb nach einem kurzen Jugosturm.
Ist doch mit vielem im Leben vergleichbar, oder? - Da heißt es auch oft "Zurück an den Start". :-)
Genauso gings mir mit diesem Bild...Nach einer Anmerkung vom Robert, es mit Rahmen zu verbessern, habe ich das alte Bild gelöscht und dieses neu raufgeladen. :-) Entschuldigung sagt Heidi

Kommentare 3

  • Heidi Herzog 30. März 2007, 14:11

    Hallo Regina! Das Vorher-Nachher bot sich regelrecht an bei diesem Bild. Erinnerte mich deshalb an eine Zeitschrift, wo Leute vor und nach dem Styling fotografiert wurden. In der Zeitschrift waren sie hinterher meist schöner. *grins*
    LG Heidi
  • Regina Singer 29. März 2007, 23:14

    Wow, so ein riesen Ding hatten wir auch im Garten. Es kommt jedes Jahr wieder von alleine. Toll dieses Vorher/Nachher-Spiel
    LG Regina
  • Robert Pisinger 29. Januar 2007, 19:07

    Hallo Heidi ,
    ja , so siehts doch besser aus - Bravo .
    Und jetzt gleich das nächste Foto !
    Beim neuen raufladen sollte man die Anmerkungen mitkopieren ;~}}}
    lG von Robert