Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

VORHER - NACHHER

Jetzt zeigen sich schon die ersten Pusteblumen, aber auch noch viel von der gelben Pracht.
Habe ihren Werdegang mal in einer Collage vereint und geschmückt mit einem Zitiat

Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
________________________________________________________________________________________

Im Vollbildmodus kann man die Einzelbilder besser erkennen.

Kommentare 72

  • Astrid Hg 8. Januar 2022, 4:53

    Eine zauberhafte Idee, liebe Eva!
    Jede Aufnahme für sich wunderschön als Collage sehr stilvoll
    zusammengestellt und von einem wunderschön Zitat begleitet.
    LG Astrid
  • Mario Keim 4. Juni 2019, 22:12

    Eine Präsentation zu diesem Klassiker, wie ich sie in dieser Form noch nie zu sehen bekommen habe. Ich bin nahezu sprachlos, so gut ist das. Eine erstklassige Idee und wunderbar mit dem Zitat umgesetzt.
    Auch die Rahmung und der weiße Hintergrund passen vorzüglich.
    Liebe Grüße Mario
  • A. Deichvoigt 2. Juni 2019, 19:57

    eine durch und durch gelungene Collage ist das. Schaut klasse aus.

    lg aD
  • Klaus Schmückle 20. Mai 2019, 18:32

    Sehr gelungene Komposition.
    LG Klaus
  • Georg Lehnhardt 6. Mai 2019, 20:27

    TOP Idee - stilecht hast du den Löwenzahn-Werdegang gezeigt
    LG Georg
  • pitt1958 4. Mai 2019, 14:30

    Eine schöne Bildidee,sieht gut aus!
    Gruß Pitt
  • Froillein Gitte 4. Mai 2019, 14:05

    Wie herrlich ist das ! Was du aus einem gemeinen Löwenzahn machst....wunderschöne Gestaltung.
    LG
  • Marlis E. 3. Mai 2019, 17:38

    Sehr schön, eine gelungene Collage mit dem Werdegang, diese Löwenzahnblumen zeigen den Vollfrühling, und gehen dann ganz schnell über in das Pusteblumenland.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • LindeA. 2. Mai 2019, 10:06

    Eine großartige Collage, schön zuerst die voll erblühten Blüten zu sehen und nachher die Pusteblumen....
    LG Linde
  • fotowabo 30. April 2019, 16:26

    Eine wunderschöne Bildergeschichte von der Pusteblume, die mich begeistert, Eva !
    Ich wünsche Dir einen erfreulichen Feiertag,
    Liebe Grüße, Walter.
  • J-S.Art-Music-Nature 30. April 2019, 10:14

    Was für Deine fabelhafte Collage.
    Das sieht einfach klasse aus.
    Grüße sendet dir Janne
  • Regine Bo 30. April 2019, 9:37

    Das hast Du toll in den einzelnen Phasen festgehalten und zusammengestellt! LG Regine
  • Anier S. 29. April 2019, 21:57

    Die Entwicklungsstufen hast du hervorragend festgehalten und dann perfekt in der Collage gezeigt, auch der Spruch passt super.
    LG von Reina
  • Birdies Landscapes 29. April 2019, 21:46

    schöne serie der verschiedenen entwicklungen .... da kann man ja im moment genug studien treiben. top
  • Irmgard-Christel 29. April 2019, 21:42

    Deine kreative Fotoidee gefällt mir sehr gut, die Gestaltung ist Dir fantstisch gelungen!
    Glückwunsch zu dieser wunderbaren Arbeit!
    LG Christel