1.967 4

berry


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Kommentare 4

  • berry 7. Oktober 2009, 9:17

    ja du hast recht mit den haaren,die haben mich mich gestört,wollt alles perfekt haben ;)
  • Katja 09 6. Oktober 2009, 22:01

    Tolle Bearbeitung, aber mir ist aufgefallen, dass einzelne Haare abgeschnitten wurden. Farben jedoch toll herausgearbeitet.

    LG
    Katja
  • berry 5. Oktober 2009, 18:04

    nicht nur um den hals sondern auch um die brust :D ne kordel aus dem baumarkt ;) ja hiermit wollt ich einfach mal zeigen was alles möglich ist :) klar siehts nicht realistisch aus,aber trotzdem hats was ;)
  • Jana B 5. Oktober 2009, 17:52

    der unterschied ist ja unglaublich.
    wie in diesen hochglanzmagazinen;-)))
    was habt ihr der armen um den hals gewickelt?????
    das nachher ergebnis find ich doch schöner,farbintensiver...aber eben doch nicht realistisch....
    so kann man sich schnell täuschen....
    cool gemacht,gefällt mir!
    lg