Vorher in Langenargen
Aufgenommen heute Abend in Langenargen um ca. 20.30 h
Canon G5 22mm (vgl. KB) mit WW-Konverter
Bl. 2, 15 sec. ISO 50
Vorher in Langenargen
Aufgenommen heute Abend in Langenargen um ca. 20.30 h
Canon G5 22mm (vgl. KB) mit WW-Konverter
Bl. 2, 15 sec. ISO 50
Bildschön Fotografie Kühnert 12. September 2006, 20:22
eine sehr schöne ecke hast du dir rausgesucht, sieht gut aus wie sich das Licht im Himmel und dann im Wasser und an den steinen wiederspiegelt.Das nächste mal werd ich es auch mal von hier versuchen.
Schloss Monford in Langenargen
Bildschön Fotografie KühnertGrüße
Alex
Micha Berger - Foto 12. September 2006, 6:50
...durch die langzeitbelichtung hast du die stimmung auf dem bild mindestens verdoppelt.klasse.gruss micha
Martin Weidisch 11. September 2006, 23:23
Hallo Christoph,ja der violette Schein kommt vom Gewitter. Es ist immer wieder eine Überaschung, was die Kamera bei solchen
Langzeitaufnahmen ausspuckt.
Hallo Tom,
es ist schon schön hier am See, hat aber nicht nur
schöne Seiten!
Grüsse Martin
Sibylle C. 11. September 2006, 23:18
Wunderschön!+++
LG,Sibylle
Thomas RP 11. September 2006, 23:13
Sehr gute Komposition, einmalige Lichtstimmung!Gruß an den Bodensee, man beneidet Euch da unten schon sehr darum, daß Ihr da wohnt, wo andere Urlaub machen!
LG Tom
Christoph Kreyenberg 11. September 2006, 23:11
Ich bin sprachlos.Großes Kino!
Woher kommt der violette schein des Himmels? liegt es am Gewitter?
*begeistertaufsbildschau*
VG Christoph
FRANCESCO SABETTI 11. September 2006, 23:08
molto bella