Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 4

Helmut Brand


Free Mitglied, Siersburg

Kommentare 4

  • Anne Kubin 29. Juli 2003, 13:58

    meine anmerkung kommt bißchen spät, aber egal. für so ein wolkenfoto würd ich kopfstände machen ... besonders toll sind die strahlen an der rechten wolke. die linke scheint sich nicht ganz sicher zu sein, ob sie ein gewitter werden möchte oder nicht. gelungen aufnahme! viele grüße
    Anne
  • Florian Schott 23. Juli 2003, 12:37

    Toll eingefangene Wolkenstimmung. Die Idee als Serie zusammen mit dem gelungenen Blitzphoto gefällt mir, auch wenn's hier wahrscheinlich untergeht. Bin auch nur zufällig darübergestolpert.

    mfG Flori
  • Robert Stein. 23. Juli 2003, 12:33

    da braut sich ganz schön was zusammen :)
    schöne stimmung !
    gruß robert
  • indieberg 22. Juli 2003, 20:06

    Schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz