6.176 5

Werner Just


kostenloses Benutzerkonto, Bad Windsheim

Kommentare 5

  • FREEWOLF 1. April 2018, 12:19

    Was soll ich hier noch viel schreiben, meine Vorredner haben Alles gesagt, ein top Foto super Arbeit von Beiden ...

    VG Hermann
  • Dirk Bee 18. März 2012, 12:04

    Wunderschönes Portrait! Ein Bild das aus der Masse der perfekt ausgeleuchteten und hübschen Frauen positiv heraussticht, da es darüber hinaus eine erfrischende Natürlichkeit bewahrt.
  • monika hagenah 17. März 2012, 17:03

    Die Haarvorhangaufnahme ist Dir gut gelungen.
    Ein hübsches Gesicht und tolles Licht- und Schattenspiel. Schärfe auch noch auf dem Auge gut getroffen ;)
    LG Monika
  • schnuffel91 17. März 2012, 16:22

    tolles Licht, tolle Schärfe! Gratuliere!

Informationen

Sektion
Views 6.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten