13.775 45

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Vorhang auf

Zurück von einer 3-Generationenreise (von 5J. bis 70 J.) durch einen Teil Andalusiens mit Sonne und Wärme.
Eigentlich wurde mit der Plane bei diesem Bild nur eine Baustelle in der Alhambra abgedeckt- ich fand es mit dem Titel ein Foto wert:))

Kommentare 45

  • Bruni Mayer 15. März 2019, 16:20

    da hast du uns aber ein schöne reisemitbringsel mit gebracht.
    das ist richtig klasse :-)
    liebe grüße
    bruni
  • esti 7 12. März 2019, 10:01

    ...und Bühne frei! Freue mich, dass Du wieder zurück bist und dann auch noch mit
    Bildern aus der Alhambra. Da werden Erinnerungen wach, Granada eine der
    wundervollsten Städte in Spanien und die Alhambra, ein Kleinod byzantinischer
    Architektur und Gärten, aus Tausend und einer Nacht...:)
    Voller Erwartung auf weitere Bilder aus Deinem 3-Generationen Tripp und
    ein herzliches Hallo zu Dir, liebe Brigitta,
    Ernestine
  • enner aus de palz 11. März 2019, 10:07

    ..die Show kann beginnen.. :-)
    Gefällt mir in dem Format und dem Schnitt sehr gut, der Schattenwurf setzt dem ganzen die Krone auf.
    LG Rainer
  • Iris Offermann 10. März 2019, 19:23

    Tolles Motiv, gut entdeckt und du hast recht, es ist
    ein Foto wert:-) Sehr schön mit dem Faltenwurf und
    dem Licht- und Schattenspiel.
    LG Iris
  • Sybille Treiber 10. März 2019, 15:17

    Ich finde das ein sehr schönes Motiv.
    LG Sybille
  • Margret u. Stephan 10. März 2019, 10:55

    Ein ganz wunderschönes Motiv diese filigranen orientalischen Muster, eine feine Arbeit dieser Ausschnitt des Rundbogens.
    Der tolle Schattenwurf macht einem tatsächlich neugierig auf deine schöne Reise.
    Ganz fein gezeigt.
    Dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Heike J 10. März 2019, 8:20

    wundervoll so mit dem Bildschnitt
  • eldia 9. März 2019, 19:20

    Was andere vielleicht geärgert hätte, daraus machst du etwas Positives, das nenne ich Lebenskunst;-)))
    LG eldia
  • Fotofan9 9. März 2019, 17:45

    Schöne Detailaufnahme. LG Harald
  • Lubeca 9. März 2019, 17:24

    Durch den Schatten auf der Plane wird noch viel deutlicher, wie kunstvoll die plastischen Steinmetzarbeiten tatsächlich sind. Eigentlich schade, dass diese Kunst allmählich in Vergessenheit gerät - sie würde so manchem gesichtslosen Betonbau gut zu Gesicht stehen.
    LG   Sabine
  • hans-jakob 9. März 2019, 17:15

    Da hast du Recht mir gefällts auch sehr gut!
    LG hans-jakob
  • Mémécassel 9. März 2019, 17:13

    Eine klasse Detailaufnahme mit sehr gutem Bildschnitt.
    LG Mémé
  • Irmgard-Christel 9. März 2019, 16:49

    Willkommen zurück, liebe Brigitta, Deine Detailaufnahme ist ein super Einstieg für weitere Urlaubsbilder!
    LG Christel
  • Maria J. 9. März 2019, 15:16

    Vieles bleibt hier verboregn ...
    aber das, was man sehen kann, macht Lust auf mehr ... ,-)
    LG Maria
  • Lautrec 9. März 2019, 14:14

    Willkommen zurück, liebe Brigitta...Du zeigst uns , daß man sogar an unmöglichsten Stellen Motive findet..........WENN man sie denn SIEHT.......bin genau wie meine Vorschreiber gespannt, was sich hinter dem Vorhang verbirgt :-)

    Liebe Grüsse mit Regen & STURM....Uli :-)