71.521 28

karlitto


Premium (World), Remscheid

Vorhang auf!

Hui Buhs in Burkasien, Ähnlichkeiten sind hier zufällig ;-)

Zur Digiart Challenge leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Trotzdem wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim "Wimmelbild" ;-)

Die großen Bildanteile eigenes Archiv (Feldweg, Baum HG, Mond, Himmel), der Rest, die kleineren Bildanteile aus Pixabay.

Wen es interessiert:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166542533/Die-Burka-ist-kein-Menschenrecht.html

Kommentare 28

  • Günter de Graph 1. Oktober 2017, 10:58

    Etwas naiv und technisch nicht perfekt, ist aber trotzdem wunderschön
    sympathisch und hat einen besonderen Reiz.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
    • karlitto 1. Oktober 2017, 12:28

      Es sollte auch naiv bis ironisch wirken, aber ich hätte zu gerne gewusst wo Deinerseits technische Fehler zu sehen sind.
      Danke und Gruß
  • Weinstein 26. September 2017, 0:46

    Deine hervorragende Fotoarbeit weiss ich sehr zu schätzen!! Viel Arbeit... bestens gelungen... ein Foto, das man nicht so schnell vergißt!! Danke auch für den Link „Die Burka ist kein Menschenrecht"... so sehe ich das auch! Es ist Zeit, endlich zu handeln...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Davina02 25. September 2017, 19:57

    Fantasievolle Fleißarbeit!
    LG Angela
  • noblog 22. September 2017, 21:44

    wundervolle Fotoarbeit
    Familientreff der Gespenster
    gefäll mir sehr gut
    LG Norbert
  • Schoenwolf 22. September 2017, 16:21

    Sehr schade! Das wäre ein humorvoller Beitrag gewesen und hätte die Challenge echt bereichert! Deine Inszenierung finde ich echt gelungen, Witzigkeit deiner Idee und technisches Können gehen bei dir Hand in Hand!

    LG - Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 22. September 2017, 8:23

    Schade, es wäre sicherlich in der Challenge gut angekommen.
    Sehr humorvoll und mit einigen Aufwand kreiert von dir.... Top
    Grüße v. Wolfgang
  • smokeonthewater 21. September 2017, 22:24

    Zum Glück sind es Gespenster, sonst wäre nur ein Teil der Familie verhüllt. :-)
    LG Dieter
  • Mirjam Burer 21. September 2017, 17:34

    super Arbeit Karlitto..! Eine schöne Fantasie oder klasse Märchen..
    lg, mirjam
  • Lichtmagie 21. September 2017, 12:24

    na bei Dir geht es ja gespenstisch zu... ;o)
    Gefällt mir sehr... Deine Geisterwelt
    Liebe Grüße
    Karin
  • Nikonus 21. September 2017, 7:13

    wehe wenn Sie los gelassen!!!!Gute Fotoarbeit
    L.G.Rudi
  • UliF 21. September 2017, 6:24

    klasse gemacht das Bild aus Burkasien...ja unsere Geisterwelt wird dann auch bald verboten

    LG Uli
  • heide09 20. September 2017, 23:35

    Daß darüber noch diskutiert werden muß...
    Wenn wir ins Ausland fahren müssen wir uns nach den Landessitten richten.
    Hier gilt für mich das gleiche.
    Ende!
    LG Ania
  • esfit 20. September 2017, 22:43

    Eine tolle Idee hattest du hier wieder, die absolut sehenswert ist.
    LG Edith
  • Garrulus glandarius 20. September 2017, 22:29

    Schade, dass das nicht mehr rechtzeitig in die Challenge gekommen ist! Das ist so eine fantastische Idee, denn dieses "Kleidungsstück" ist wirklich zum Fürchten!
    In NL gibt's übrigens ein eingeschränktes Verbot, das in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Ämtern, in Schulen oder in Krankenhäusern gilt. Zuwiderhandlungen können mit 405,-€ Geldstrafe geahndet werden... dann doch besser ab in den Urlaub nach "Burkasien" ;-)
  • Jürgen Divina 20. September 2017, 22:16

    Ich nehme die schwarze Katze, wenn ich mir was aussuchen darf... Ganz starke Arbeit.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 71.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 55mm F1.8 ZA
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten