Davina02


Premium (Basic)

Vorhang auf!

Mein Beitrag zur DigiArt-Challenge „Bilderbuch/Buchbilder“

Buch: https://pixabay.com/
Textur Vorhang: http://www.textures.com/
Restliches Bildmaterial von mir

Bei den Armen handelt es sich um die geschnitzten Holzarme eines Dolomitenkünstlers

Vielen Dank dafür

Kommentare 52

  • Rundhauber66 25. Mai 2023, 13:34

    ... vielleicht steht ja in diesem Buch das Geheimnis, wie  Wir Alle unsere Naturschönheiten ehren und schützen lernen...... Danke für den WunderVollen Beitrag. Vg. Ina
  • Misme 5. Dezember 2021, 14:13

    Die Weisheit zwischen Zeilen steht,
    Selbst überschrieben, nicht vergeht,
    Schrift unter der Schrift seit ew´ger Zeit,
    Erzählt von Sorgen, Glück der Leut´,
    Und unser eigner Lauf der Welt,
    Sich später schlicht dazugesellt.

    Geniale Symbolik des Verborgenen hinter dem Offensichtlichen!
    LG Misme
    • Davina02 5. Dezember 2021, 17:42

      Das hast du wieder sehr passend beschrieben, vielen Dank dafür! Nur mein Bild - es ist ja schon ein paar Jahre alt - ist aus heutiger Sicht diletantisch gemacht.
    • Misme 5. Dezember 2021, 19:31

      Das Symbol für ein Palimpsest hast Du zu 100% genial getroffen, das hat mich zu den Zeilen inspiriert!
      Wenn ich mal so etwas, wie du es machst, auch können würde, ich bewundere dich dafür!:)
    • Davina02 5. Dezember 2021, 19:36

      Misme, du übst doch schon, aber das braucht Zeit und ab und zu jemand, der einem sagt, was man verbessern kann.
    • Misme 5. Dezember 2021, 19:56

      Ja, das stimmt und ich übe!:)
  • Latigid Wolfgang 18. September 2020, 14:37

    Sehr schöne Arbeit!!++

    LG  Wolfgang
  • Maud Morell 31. Juli 2017, 18:28

    Fantasievoll gestaltet, super Arbeit.
    LG von Maud
  • Torsten TBüttner 15. Juli 2017, 19:29

    eine sehr schöne Einladung, mal wieder ein Buch zu lesen!
  • luth 27. Mai 2017, 21:55

    ja, so sind die Bücher eigentlich.. man liest und ist in einer anderen Welt, auch mit den Bildern der anderen Welt im Kopf. man beamt sich rein.. wie praktisch.. ;-)

    das Bild gefällt mir auch sehr gut :-)

    lg luise
  • as-photoworld 6. März 2017, 22:39

    Richtig gut !!!
    ... Du kannst es.
  • noblog 27. Februar 2017, 22:00

    klasse Fotoarbeit
    Dir noch einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Ebert Harald 7. Februar 2017, 8:50

    eine wundervolle kreative Arbeit, VLG Harald
  • † arborfish 17. Dezember 2016, 17:42

    Klasse Idee ; ))))
  • Günter de Graph 11. Dezember 2016, 14:33

    Ein gutes Buch macht neugierig auf neues, wie dein Bild.
    Einen guten ruhigen dritten Advent und eine schöne Woche
    von Günter.
  • tenhan 14. November 2016, 22:25

    super idee.
    lg
  • Uwe Karmann 13. November 2016, 13:14

    Alleine die Idee ist schon phantastisch. Ich mag solche Bilder, habe aber selbst kein Händchen dafür, bewundernswert, wenn man so etwas kann. Diese Bild lässt viel Raum für eigene Phantasien und Geschichten.
  • emen49 8. November 2016, 22:39

    Interessant und fantasievoll gestaltet
    Viele Grüße
    Marianne
  • PEM56 31. Oktober 2016, 16:34

    ...sehr schön, dieser Lichtblick ins Grüne aus der "Monotonie" heraus. Eine absolut perfekte Arbeit zeigst Du hier wiederum. Beide Daumen hoch!!!
    LG, Peter