10.998 10

andreas eggstein


Premium (World), Tübingen

Vorhang auf ...

... im Teatro Persiani - Recanati ...


mit: https://www.youtube.com/watch?v=eKClwkbDO1o


- fotografiert am 23. Mai 2019 -



( Ein Seiteneingang für Bühnenarbeiter geöffnet war, so habe ich mich hineingeschlichen und dabei ganz verstohlen - schnell ein paar Fotos geschossen.
Einem Freund hatte ich das zuvor aufgesetzte Tele-Objektiv in die Hand gedrückt, um eiligst mein Fisheye zu montieren.
Deshalb auch die hohe ISO - wenn ich mehr Zeit und Ruhe gehabt hätte, dann bei einem Fisheye auch 1/30 und f5,6 oder sogar f4 bei niedrigerer ISO möglich gewesen wäre, idealerweise natürlich - auch zum besseren Ausrichten - die Kamera auf das Stativ.
So aber aus der Hand geschossen,
der Vorhang selbst - war nämlich nicht geschlossen, da auf der Bühne Arbeiter zugange waren.
Das geübte Auge des Betrachters die Retusche erkennen kann ;-)

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner Marche
Views 10.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 12800

Öffentliche Favoriten