Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 7

alephnull


Free Mitglied, Leipzig

Vorhang auf!

Sonnenaufgang am Sakurajima (Japan), einem der aktivsten Vulkane der Welt

Technik: Mamiya 645, 2,8/45mm, Fuji Provia 100

Die Vorstellung beginnt
Die Vorstellung beginnt
alephnull

Kommentare 7

  • Wolfgang Press 8. Juli 2011, 10:50

    War letztes Jahr wieder dort. Da war der sehr aktiv. Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Wolfgang
  • Garry 1. April 2005, 12:00

    wow, spannend!
    beeindruckende stimmung...
    das format passt auch - obwohl ich ein panorama-format fan bin.

    gruss g.
  • alephnull 1. April 2005, 9:56

    @Erik: Hat's also doch einer gemerkt. ;-) War einfach balck out von mir, hab' ich in der Schnelle im dunklen Bildteil unten übersehen. Müßte das Bild mal reloaden...
  • Der Erik 1. April 2005, 8:47

    Hallo Peter,

    beeindruckende Szene.
    Aber was ist das im Vordergrund
    für ein schwarzer Balken?
    (ganz unten)

    Viele Grüße
    Erik
  • alephnull 1. April 2005, 0:27

    @Wolfgang: Ob Fockeberg oder Japan - ist immer noch dieselbe Sonne...;-)
  • Wolfgang Teschner 1. April 2005, 0:21

    Und ich freue ich schon, wenn ich mal auf den Fockeberg komme, um ein Sonnenspektakel zu erleben.
    Abends auf dem Fockeberg...
    Abends auf dem Fockeberg...
    Wolfgang Teschner

    Und dann dieses spektakuläre Naturschauspiel am anderen Ende der Welt!!!
    Ich weiß nicht, ob's auch "rauscht" in den Wolken - das sollen die Experten entscheiden - mir gefällt diese Dichte der Farben und Stimmungen.
    Für mich ein ganz gelungenes Bild, das in meinen Natur-Favoriten-Ordner geht.
    LG vom Wolfgang
  • Harald Freis 1. April 2005, 0:01

    Sieht ja schon spektakulär aus.

    Gruss
    Harald