Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vorgeschmack auf die analogen urlaubsfotos

vorgeschmack auf die analogen urlaubsfotos

609 11

Herr Scissabob


Free Mitglied, augsburg

vorgeschmack auf die analogen urlaubsfotos

mehr ab montag....

doublefishcross mit revueflex und 8mm fish

Kommentare 11

  • Nur Anna Lena 10. April 2006, 3:31



    wooow


    das ist sowas von gut


    :)


    fein gemacht


  • K. Wood 4. November 2005, 11:42

    krasses Bild.

    x aNd.i
  • Borack 10. Oktober 2005, 17:49

    deluxe!
  • scissabob 23. August 2005, 7:40

    ja, mach das mal, du wirst begeistert sein :)
  • Herr Kœsters 22. August 2005, 19:19

    die meisten drogerie-ketten schicken die filme zu cewe, und die entwickeln dann stumpf in c41.
    aber ich werd´s mal bei dm versuchen, zwei ortsansässige labors hatten jedenfalls mit dem kopf geschüttelt...
  • scissabob 22. August 2005, 14:45

    habs beim müller und beim dm bis jetzt probiert.
    hat niemand gemeckert...

    aber beim dm sinds die besseren ergebnisse
  • Herr Kœsters 22. August 2005, 14:08

    die meisten labors weigern sich aber inzwischen, einen farbnegativfilm in E6 zu entwickeln, da es in seltenen fällen passiert ist, daß der komplette prozess, mit allen in der entwicklung hängenden filmen, erheblich gestört wurde.
  • scissabob 22. August 2005, 13:56

    crossen heisst einen diafilm als normalfilm zu entwickeln (e6 als c41)


    oder eben andersherum.
    das hab ich aber noch nicht probiert... kommt aber bestimmt noch :)
  • Sebastian Runge 22. August 2005, 13:14

    das sah im thumb sehr chinesisch aus wegen der tonung und den ganzen kleinen elementen! super ding das...was genau heissten nu crossen oder cross? ich check das immer noch nich...

    greetz
    sepp
  • Herr Kœsters 20. August 2005, 12:44

    das kann ja eiter werden...
  • Fabia B. 20. August 2005, 12:37


    boah... das is sowas von geil...!
    ...auch die farben!