Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorfrühling an der Oste

Vorfrühling an der Oste

313 11

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Vorfrühling an der Oste

Einfach nur auf dem Deich sich den Wind um die Nase wehen lassen und den Frühling riechen.Hab ich gemacht.Würde ich jedem empfehlen
Nikon D 100

Kommentare 11

  • werner weis 18. Oktober 2007, 23:19

    Die Farben hier sind das, was gefangen nimmt.
    Vermutlich echte Farben - dieses Motiv strahlt Ruhe aus - fast schon religiös - feines Werk! Respekt!
  • colours 15. März 2007, 21:53

    genau die sättigung und der kontrast, die mir gefallen, tom
  • Bettina Bürgel-Stein 13. März 2007, 7:44

    Eine herrliche Landschaft- ein schönes Bild!
    LG Bettina
  • Sybille Groß 12. März 2007, 9:39

    Sieht von den Farben her nicht mehr nur vorfrühlingshaft aus! Die Wolken kommen besonders gut!
    LG
    Sybille
  • Reinhard von Pein 11. März 2007, 21:29

    Eine sehr stimmungsvolle Frühlingslanschaft, herrliche Farben.
    Gruß Reinhard
  • M. W. 11. März 2007, 19:29

    Wir haben uns heute am Meer auch den Wind um die Nase wehen lassen und die Frühlingssonne genossen. Es war herrlich. Ein herrlicher Genuß ist auch der Anblick Deiner schönen Aufnahme. Besonders gefällt uns der schöne Wolkenhimmel.

    Gruß M + M
  • Marie Laqua 11. März 2007, 15:48

    einen Deich hab ich leider nicht zur Verfügung ... deshalb nutze ich sehr gern dein Foto für das feeling das du beschreibst ... kommt genau so rüber .
    Stille ,gute Luft und eine Landschaft in Erwartung ...
    lg Marie
  • Verrücktes Huhn 11. März 2007, 0:01

    Eine herrrrrliche Landschaft mit einer tollen Bildaufteilung...............

    LG Marina
  • Wera T. 10. März 2007, 23:44

    Ein frisches Frühlingsbild, wunderbare Idylle!
    Herrlich!
    LG Wera
  • Carolina J. 10. März 2007, 22:24

    malerisch - die Farben sind wunderbar.
    LG caro
  • Hans-Peter Jaskolla 10. März 2007, 22:23

    Sehr gute Bildaufteilung, astreine Farben. LG Hans-Peter!