Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Vorfreude

So langsam steigert sich bei mir die Vorfreude und Anspannung auf meinen nächsten Kenia-Aufenthalt in 10 Tagen!
Da ist es doch das beste Rezept für eine optimale Vorbereitung, meine alten Dateien vom letzten Jahr noch mal durchzuforsten.
Hier noch mal die Begrüßung zweier Elefanten im Amboseli NP .
Der Kleene würde gerne mitmachen, aber es reicht noch nicht ganz!
Aber vielleicht ist er dieses Jahr schon groß genug, um bei der Umarmung dabei zu sein.....

Kommentare 3

  • de ceulaer 12. August 2013, 16:46

    ils sont trop marrants !
    wonderful capture !
    Klasse Bild !
    lg
  • BeJo G. 11. August 2013, 21:07

    Sehr schöne Aufnahme. Da kann man ja schon auf die neuen Fotos gespannt sein.
    VG BeJo
  • Biggi45 11. August 2013, 19:01

    Klasse, da freu ich mich doch mal mit dir, würde gerne mitkommen ;-). Und die Elefanten freuen sich auch wie man sieht.
    LG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2012
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten