Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 14

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Vorfreude

IXUS 300

Kommentare 14

  • Alfons Fries 24. August 2002, 15:06

    Nun Stefan,
    das Bild gefällt mir - Punkt
    Aber der Titel?!?

    Gruß
    Alfons
  • Roland ERGe 23. August 2002, 0:13

    also meine vorfreude ist etwas getrübt...
    es ist weisswein im glas;-))
    aber sonst essen wein und espresso kann ich auch teilen.. und nett daß du mir auch einen ascher bereit gestellt hast...
    der hintergrund könnte auch ruhig noch etwas weiter zurücktretten- meinst du nicht auch..?
    gruss roland
  • Hans Nater 22. August 2002, 21:41

    Das Bild hat etwas interessantes.
    Die Farben sind warm und schön. Die Gabel ist sehr gut platziert. Die Schärfe liegt auf dem Ascher, nicht auf dem Glas im Vordergrund. Das macht das Bild spannend.
    Einerseits stört mich der Hintergrund, anderseits ist die Brechung des Hintergrunds im Glas Bildwirksam.

    hn
  • Dieter Cosler 22. August 2002, 18:39

    Sorry Stefan,
    aber ich finde irgendwie nicht Dein Meisterwerk.

    Dem Foto fehlt irgendetwas, aber ich weiss nicht was genau. ( vielleicht eine Speisekarte? )

    Bis auf die guten Farben irgendwie kalt....

    Sorry und Gruss
    Dieter


  • Christian Kreuzer 22. August 2002, 16:32

    Theo hat die gute Staffelung im Bild mit seiner Aufzählung indirekt schon erwähnt..... ;-) diese gefällt mir hier, natürlich abgesehen vom emotionellen Wert, am besten!
    Leider sieht bis aufs (optimistisch) halb volle Glas alles ein bisschen leer aus...... daher wäre ich auf eine davor-danach-Variante gespannt! *gg*
    Gruss Christian
  • Gerhard Schneider 22. August 2002, 14:38

    Vorfreude - worauf? Auf´s Essen, Trinken, Rauchen oder Schrank anschauen?

    Gruß Gerhard
  • Ulla Kulcke 22. August 2002, 14:08

    mir gefällt's! Und es wächst die Lust, jetzt ein Glas Soave zu trinken. Allerdings hab ich grad 'persisch' gegessen: Spinat mit Backpflaumen und Lammfleisch und herrlichen Gewürzen auf Reis, vorher Salat und hinterher frischen Obstsalat mit Honigjoghurt, alles zusammen für 6.- €, kann ma nix sagen, oder? Und da paßt dann vielleicht eher Tee, als ital. wein. -
    Jedenfalls ein schönes Bild mit seinen warmen Farben.
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 22. August 2002, 13:44

    Danke Euch allen....

    @ Theo: auf die Zigarette habe ich verzichtet:)

    @ Egon: Danke, mir auch:)

    @ Maren: ich hoffe, du hast das jetzt geändert?:)

    @ Lene: Danke...sicher hast du Recht und das ist auch einer der Gründe für meine Italienliebe...

    @ Dieter: ich finde gerade das Licht so schön...war einfach so, ich habe die IXUS in der handaufgelegt und eine Sekunde belichtet - ursprünglich hat mich der schöne holzverkleidete Eisschrank aus den Fifties im Hintergrund fasziniert, von dem, man hier - zugegebenermassen - nicht viel sieht

    Viele grüsse
    Stefan
  • Dieter Schumann 22. August 2002, 13:01

    aber dann stelle es doch bitte nicht um diese Uhrzeit rein ... ausleuchtung des motives ist sehr unzureichend ... aber ich nehme mal an, darauf kam's dir nicht an?!

    gruß dieter
  • Lene Busch 22. August 2002, 12:45

    Stefan scheinst ein *Genussmensch* zu sein, man kann sich natürlich auf diese Dinge freuen, und Dir ist es gelungen, ein Foto hervorragend mit dem Titel zu verbinden :-)
    Gruß Lene
  • Maren aus H. 22. August 2002, 12:42

    Sieht sehr behaglich aus , wahrscheinlich durch die warmen gelb-braun-Töne.
    Da fällt mir ein: habe heute noch gar nichts gegessen, passt also gut das Foto :-))
    Gruß Maren
  • Egon Pirker 22. August 2002, 12:16

    Das Bild hat was !
    Aber was ?
    Mir gefällts !
    Gruß Egon
  • Stefan Negelmann 22. August 2002, 12:16

    Essen....Wein....der Espresso danach:)
  • Dieter Schumann 22. August 2002, 12:13

    äh.......... Vorfreude? .............. auf's Essen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz