Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 5

Mykophile Waldwutz


Free Mitglied, Schlumpfhausen

Vorfreude

Heute war ich noch einmal kurz los, aber zu diesen Samtis bin ich nicht gekommen. Unteregs fand ich bei 12° ein Gewitter, oder fand es mich? Dann fand ich nasse Füße und das fand ich nicht so toll. So werde ich sie wohl nicht mehr erwachsen sehen, die Schnecken mögen das Gewitter bei 12° nämlich lieber als ich.

Der Stack ist nicht optimal, ich mag das Bild aber trotzdem. ca 2-3mm sind die Pilzchen hier groß.

Kommentare 5

  • Doris Kühle 22. Dezember 2014, 22:30

    die sind ja mini und richtig niedlich :-))

    schöne Weihnachten wünsche ich dir
    und danke für deine Anmerkungen
    lieber Gruß
    Doris
  • more 21. Dezember 2014, 16:27

    Ah, jetzt weiß ich auch mal wie die heißen ^^

    da hockt was...
    da hockt was...
    more
  • Burkhard Wysekal 20. Dezember 2014, 23:48

    Moin Olaf, daß blöde Gewitter hatten wir hier auch. Dazu riesengroße Schneeflocken......da habe ich mich lieber hinterm Ofen verkrochen.
    Mal sehen, was morgen geht.........mit Chance bin ich dann im Busch...;-).
    Du hast ja mit 3mm Größe die absolute Kinderstube zu fassen gekriegt.

    Das schaut doch richtig gut aus.

    LG, Burkhard
  • bepil 20. Dezember 2014, 18:39

    Schoene Macro
  • IngoR 20. Dezember 2014, 18:24

    Die sehen aber noch klein und zart aus. Sehr schön von dir aufgenommen. Vielleicht hast du ja Glück, und die Schnecke finden sie nicht ...
    Ich hätte versucht, noch etwas mehr seitlichen Abstand zwischen die beiden Gruppen zu bekommen. Ist aber auch so schon ein tolles Foto.

    Viele Grüße, Ingo