Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 8

Kommentare 8

  • ludwig gietl 9. März 2014, 20:31

    ein wunderschönes Bild. Eben KUNST!
    LG Ludwig
  • Robert Nöltner 8. März 2014, 8:15

    Wunderschöne Fotoarbeit mit passendem Titel
    LG Robby
  • Lauscherin 7. März 2014, 20:01

    Jedes Jahr aufs Neue bin ich unglaublich erstaunt und beglückt, wenn der Winter beginnt sich zurückzuziehen und der Frühling auf leisen, lichten Sohlen kommt... es ist, als würde ich das lang vermisste Licht, die frische, erdig-würzige Luft trinken in tiefen, genüsslichen Schlucken. Und auch dein Bild... möchte ich in mich aufnehmen langsam und genießerisch. Jetzt dauert's nicht mehr lange und selbst das Warten wird nun schön.

    Ganz liebe Frühlingsgrüße an dich!
    Theresa
  • Roland Zumbühl 7. März 2014, 17:46

    Du erarbeitest Deine Werke mit viel Feingefühl und schenkst uns damit stille Freude. Geniessen wir die aufkommende Wärme, das Strahlen der aufblühenden Pflanzen und deren betörenden Duft. Entdecken wir immer wieder von neuem, was uns unsere Verbundenheit mit der Natur bedeutet.
  • CriWa 7. März 2014, 15:39

    Ein Traum von einem Bild. Die Bearbeitung
    ist absolut fantastisch. Eine wunderschöne
    Arbeit.
    LG;
    Chris
  • Karsten Lange (II.) 7. März 2014, 15:25

    Wo ist der "Gefällt mir"-Button? Wäre oft viel sinnvoller als eine Anmerkung... ;)
    Also: Gefällt mir sehr!
  • Sylvia Sivi 7. März 2014, 15:02

    hach scheee
    lg sivi
  • Helga Burghardt 7. März 2014, 14:04

    sehr schönes bild.
    die Zartheit gefällt
    mir sehr gut.
    lg helga