Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 21

Jürgen H...


Free Mitglied, der Bremer Ecke

Vorfreude

sorry, eigentlich wollte ich die "Ich-will-endlich-Frühling-Welle" aussitzen, jetzt ist es doch passiert ...

Kommentare 21

  • Susi W. 11. April 2008, 23:28

    Endlich wirds wieder grün :)))
    Da kann der Finger nicht am Auslöser still halten...
    lg susi
  • markus we 11. April 2008, 8:07

    bei uns kamen gestern lauter grüne dinge zum vorschein. und schon sieht alles anders aus.
  • Gabi Anna 10. April 2008, 23:38



    schön, dass du dich "anstecken" lässt...
    es blüht uns was... leben....
    liebe grüsse
    gabi
  • r.l.a. 9. April 2008, 23:44

    lach ... Jürgen, man kann sich eben doch nicht dagegen wehren... Schön ist Dein Bild - mir gefällt es sehr, wie sich die Sonne im zarten grün fängt.
    Liebe Grüße, Renate
  • MHo 9. April 2008, 23:03

    Manchmal muß man seinen Neigungen einfach nachgeben...
    Passiert auch den Besten von uns und ist keine Schande ,-))
    LG MHo
  • Seven Seconds 9. April 2008, 22:57

    Er kommt...da bin ich mir sicher :-)
  • Frank Harms 9. April 2008, 20:24

    Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude und Dein Bild weckt sie.
    Gruß Frank
  • Konrad 3 9. April 2008, 19:53

    Ja wir freuen uns alle auf das Frühjahr lässt sich nicht mehr aufhalten wie man sieht

    Gruß
  • ~Merlin~ 9. April 2008, 19:40

    Ein fantastisches Frühlingsbild,

    Gruß, Kai
  • AL Brecht 9. April 2008, 15:26

    ja,ja...der gruppenzwang :-) pflicht erfüllt, darfst jetzt wieder was anderes machen :-)
  • Lleizar S. 9. April 2008, 13:19

    Wie der Norbert,
    irgendwie läßt er sich nicht mehr wirklich aufhalten.
  • Claudia.K. 9. April 2008, 10:10

    Total schön, wie sich das Licht in den Blättern wiederfindet - ein bisschen Frühling ist das ja schon ...

    LG Claudia
  • Lisa und Albert 9. April 2008, 9:24

    Er erzwingt sich überall in der Natur jetzt mit "Gewalt" sein Recht und lässt es an allen Ecken und Enden sprießen.
    Und auf Deinem Bild ist er auch schon teilweise angekommen.
    sg albert
  • Kath. KS 9. April 2008, 7:59

    Ja, wir zwingen ihn herbei mit unseren Bildern, den Frühling!
    +++
    LG
  • Th. Maess 9. April 2008, 7:55

    Ja, irgendwann erwischt es eben jeden mit den Frühlingsgefühlen!
    LG Thomas