Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 4

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Vorfreude ...

... auf das 7. Dresdner Dampfloktreffen am Wochenende ...

Das ist meine kleine beleuchtete Lok, die bei uns im Wohnzimmer steht.
Ist vom Vater meines Mannes, der selbst Lokführer auf Dampfloks war ...

Kommentare 4

  • sharie 14. April 2015, 22:31

    Die ist ja niedlich. Die erinnert wirklich an Jim Knopf und Lukas ihre Emma. Dann drücke ich euch mal die Daumen, das das Wetter auch mitspielt.
    lg Maike
  • Jens Sellmann 14. April 2015, 21:33

    Auf dem Weg nach Lummerland? Wo sind Jim Knopf und Lukas. Ja was man alles so hat, schön gezeigt!
    VG Jens
  • Ilona aus DD 14. April 2015, 20:46

    Ach wie niedlich schaut denn die kleine Lok aus und ich freue mich schon aufs Wochenende. ;-)
    LG Ilona
  • HBraun 14. April 2015, 20:46

    Dann ein schönes Wochenende und viel Spaß!

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800