Vorfreude

Ein Licht scheint in der Finsternis....

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 15. Dezember 2008, 14:11

    Hallo Dietmar, dies ist ein wunderschöner und excellent fotografierter Adventsgruß! Leider komme ich erst heute dazu, Dir recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe, zu danken! Ich werde jetzt mal öfters bei Dir vorbeischauen, denn auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut und dafür habe ich Dich auf "orange" gestellt! Ich wünsche Dir noch eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!
    LG Uwe
  • Frank Harms 13. Dezember 2008, 10:48

    Sehr stimmungsvoll und in bester Qualität festgehalten!

    Gruß Frank
  • † Ernst Hobscheidt 9. Dezember 2008, 20:12

    Hallo Dietmar,
    sehr schön hast du diese Vorfreude fotografiert. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Blumenkind 8. Dezember 2008, 16:03

    Da kommt tatsächlich Vorfreude auf! Sehr schön, wie die Tannennadeln hier glänzen!
    LG Manuela
  • wolfgang witteborg 7. Dezember 2008, 10:06

    Schöne Arbeit.
    Passt ja gut in die trübe Jahreszeit.
    LG Wolfgang
  • Rolf Puppa 6. Dezember 2008, 20:47

    Ein schönes Licht und sehr scharf abgelichtet.
    LG Rolf P
  • Karl-Heinz Schulz 6. Dezember 2008, 19:31

    Hallo Dietmar!
    Ich will ja nicht meckern ,aber da hast du eine Kerze vergessen.Es ist der zweite Advent,aber erst morgen.
    Schönes Adventswochenende.
    LG:Karl-Heinz
  • Heinz Schikora 6. Dezember 2008, 15:16

    Ein sehr stimmungsvolles Bild, Jetzt kann Weihnachten kommen!
    Gruß, Heinz
  • Helga O. 6. Dezember 2008, 1:23

    IN seiner Einfachheit ein wunderschönes Gesteck.
    Klasse Aufnahme.
    LG Helga O:
  • mangie 5. Dezember 2008, 17:47

    Belichtung,Stimmung,Idee alles erste Sahne.
    Viele Grüße Und eine schöne Agventzeit.
    Matthias
  • Christine Matouschek 5. Dezember 2008, 17:34

    Licht ins Dunkel
    ist hier sehr stimmungsvoll
    präsentiert.
    Gruß Matou
  • Monika Goe. 5. Dezember 2008, 14:41

    Sieht sehr schön aus Dein Arrangement und über ein Licht in diesen dunklen Tagen freuen wir uns alle.
    Wünsche Dir eine ruhiges Adventwochenende
    Klaus
  • Simmel 4. Dezember 2008, 20:06

    Schönes Foto, Dietmar. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Simone
  • A.Lou. 4. Dezember 2008, 12:17

    Ach, der gute alte Adventskranz - was wäre die Vorweihnachtszeit ohne ihn? Erinnerungen an die eigene Kindheit werden wach, wo man mit Muttern vor den brennenden Lichtern saß und Weihnachtslieder sang. Und außerdem wusste man, dass mit jeder brennenden Kerze mehr das Weihnachtsfest in erreichbare Nähe rückt.
    vg A.Lou.
  • Wagner Peter Sey. 4. Dezember 2008, 9:26

    das Licht im Dunkel..

    die Finsternis der Jahreszeit, die mit Lichtern geschmückte Adventszeit und die Vorfreude auf den Heiligen Abend, alls das drückt Deine schöne Präsentation aus.

    Viele Grüße Peter